Zoe Saldana: Der Avatar-Star ist verlobt

Zoe Saldana: Glücklich verlobt

Zoe Saldana: Verlobung mit Keith Britton

2010 scheint Zoe Saldanas Jahr zu sein. Erst flaniert sie bei den Oscars für den Kino-Hit „Avatar“ über den roten Teppich und jetzt hat sich die 32-Jährige auch noch verlobt.

In James Camerons Fantasy-Film „Avatar“ konnte man Zoe Saldana als blaue Na’vi Prinzessin Neytiri auf der Leinwand bewundern. Ihre Rolle brachte der 32-jährigen Schauspielerin mehr Award-Nominierungen ein, als man aufzählen kann.

Aber nicht nur in Zoe Saldanas Karriere scheint es rund zu laufen, sondern auch in ihrem Privatleben. Ein Sprecher der 32-Jährigen bestätigte jetzt gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People“, dass sie sich mit ihrem Langzeitfreund Keith Britton verlobt habe.

Zoe Zaldana und der TV-Schauspieler meiden für gewöhnlich das Rampenlicht. Nur zur Oscar-Verleihung erschienen die Beiden gemeinsam auf dem roten Teppich. Wann und wo die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?