Zoe Saldana: Hat sie einen Neuen?

Zoe Saldana wurde beim Knutschen erwischt. Hat Zoe Saldana etwa wirklich Interesse am Künstler Marco Perego?

Kürzlich gab Zoe Saldana in einem Interview zu, dass sie sich eine Beziehung mit einer Frau durchaus vorstellen könne. Anscheinend fühlt sie sich zu Männern aber immer noch stärker angezogen. Angeblich soll sich Zoe Saldana nämlich ein bisschen mit dem Künstler Marco Perego vergnügt haben. Der Italiener wird auch Pirat Perego genannt, weil er aufgrund seiner Frisur eine gewisse Ähnlichkeit mit der Captain Sparrow-Rolle von Johnny Depp aus „Fluch der Karibik“ hat.

Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Zoe Saldana hat einen neuen Lover

Vergangenen Dienstag wurden Zoe Saldana und ihr Pirat erwischt. Die beiden verbrachten auf der Party für Saldanas neuesten Streifen „Star Trek: Into Darkness“ sehr viel Zeit miteinander. Ein Insider, der Zoe Saldana und den Künstler beobachtet hat, berichtete gegenüber der „New York Post“ über die Schauspielerin und ihren angeblich neuen Lover: „Sie sahen sehr vertraut miteinander aus und wurden auch gesehen, wie sie sich küssten.“

Zoe Saldana: Ist sie wieder vergeben?

Zoe Saldana kennt den Maler zwar schon lange, doch bisher hatte sich zwischen den beiden nie etwas Ernstes ergeben. Der Beobachter erklärte weiterhin: „Zoe und Marco sind schon länger Freunde. Es ist noch zu früh, um zu sagen, sie wären ein Paar.“ Aber es scheint auch nicht so, als seien Zoe Saldana und Marco Perego nur Freunde. Im letzten Jahr führte Zoe Saldana noch eine Beziehung mit Bradley Cooper, bei der es immer wieder hin und her ging. Zuvor war sie 12 Jahre mit dem Geschäftsmann Keith Britton zusammen.

Läuft wirklich was zwischen Zoe Saldana und dem Maler Marco Perego? Es scheint, als würde die hübsche Schauspielerin doch mehr Interesse an Männern haben.

Bildquelle: gettyimages / Stuart C. Wilson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?