Zoe Saldana: Hat sie heimlich geheiratet?

Spätestens seit den Blockbustern „Avatar“ und „Star Trek“, in denen Zoe Saldana wichtige Rollen übernommen hat, gehört die Schauspielerin zur ersten Riege Hollywoods. Neben dem großen beruflichen Erfolg hat die 35-Jährige scheinbar auch ihr privates Glück gefunden: Bereits vor einigen Monaten soll Zoe Saldana mit ihrem Schauspielkollegen Marco Perego vor den Traualtar getreten sein.

Bereits im Juni sollen sich Zoe Saldana und der italienische Schauspieler Marco Perego nach Informationen des Magazins „Us Weekly“ in London das Ja-Wort gegeben haben. In einer liebevollen Zeremonie sollen sich die beiden dabei die ewige Treue geschworen haben. „Es war klein, aber sehr romantisch und schön“, verriet ein nicht genannter Hochzeitsgast über die Trauung von Zoe Saldana.

Zoe Saldana bei der ComicCon 2013 in San Diego

Zoe Saldana soll geheiratet haben

Die Nachricht kommt etwas überraschend: Schließlich wurde die Gerüchteküche erst Mitte Mai auf die Beziehung der beiden aufmerksam, als Zoe Saldana und Marco Perego bei der Premiere der Science-Fiction-Fortsetzung „Star Trek Into Darkness“ in inniger Vertrautheit gesehen wurden. Allerdings soll Zoe Saldana ihren mutmaßlichen Ehemann bereits seit einer halben Ewigkeit kennen. Laut einem dem Paar Nahestehenden stimmt die Chemie zwischen dem Paar.

Zoe Saldana: Was sagt Bradley Cooper zur angeblichen Hochzeit?

Seit der Hochzeit soll Zoe Saldana emotional auf Wolke 7 schweben. „Zoe ist hellauf begeistert, jemanden zu haben, mit dem sie das Leben genießen kann“, plauderte eine weitere Quelle gegenüber „Us Weekly“ aus. Die Schauspielerin selbst hat sich zu den Spekulationen um ihre angebliche Trauung allerdings noch nicht geäußert. Auch „Hangover“-Star Bradley Cooper, mit dem Zoe Saldana von 2011 und 2013 eine rege On/Off-Beziehung führte, sagte bislang nicht zu den Gerüchten.

Bis Zoe Saldana selbst ihren Ehering präsentiert, sollte man Glückwünsche wohl noch für sich behalten. Schließlich bringen verfrühte Gratulationen bekanntlich Pech. Ein schönes Paar wären die beiden allerdings…

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?