Zoe Saldana: Ist sie bereits Mutter geworden?

Nicht nur der Zwergenstaat Monaco darf sich derzeit über prominente Zwillinge freuen, auch Hollywood ist seit Montag angeblich um ein Mini-Zwillingspärchen reicher. „Avatar“-Beauty Zoe Saldana soll Mutter geworden sein!

Die Freude über die royalen Zwillinge von Charlène von Monaco und Fürst Albert ist noch riesengroß, da erreicht uns schon die nächste süße Babybotschaft: Auch Hollywood-Aktrice Zoe Saldana soll seit ein paar Tagen Mutter von zwei süßen Babys sein!

Zoe Saldana auf dem roten Teppich

Zoe Saldana ist Zweifachmama

Wie der „Mirror“ exklusiv berichtet, sollen die Zwillinge von Zoe Saldana am Montag, den 8. Dezember, das Licht der Welt erblickt haben. Für die „Guardians of the Galaxy“-Darstellerin und ihren Ehemann Marco Perego ist es der erste Nachwuchs. Auch wenn sich Zoe Saldana bislang noch nicht öffentlich zu der Geburt ihrer Zwillinge äußern wollte, ist die 36-Jährige bestimmt außer sich vor Freude über das doppelte Babyglück!

Zoe Saldana: Mädchen oder Jungs?

Zwar machte Zoe Saldana aus ihrer Schwangerschaft keinen Hehl, immerhin zeigte sie sich nur allzu gerne mit ihrem XXL-Zwillingsbauch auf den roten Teppichen Hollywoods, bislang hüllte sich die schöne Aktrice zu weiteren Details allerdings in Schweigen. Ob Zoe Saldana sich über zwei Jungs, zwei Mädchen oder – wie Fürstin Charlène von Monaco – über einen Jungen und ein Mädchen freuen darf, ist nicht bekannt. Fakt ist lediglich, dass Nahestehende des Hollywood-Paares dem „Mirror“ berichteten, dass die Zwillinge von Zoe Saldana am Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt gebracht worden seien.

Wir gratulieren der frisch gebackenen Mama und wünschen ihr alle Ruhe und Kraft, um sich von der Zwillingsgeburt erholen zu können. Bestimmt wird Zoe Saldana bald mit einem ersten offiziellen Babystatement herausrücken – sobald sich die jungen Eltern und ihre Zwillinge ausreichend gegenseitig beschnuppert haben.

Bildquelle: gettyimages/Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?