Zoe Saldana: Wer hat zu Hause die Hosen an?

Seit der Geburt ihrer Zwillinge Cy und Bowie hat sich das Leben von Zoe Saldana um 180 Grad gewendet. Anstatt Textlernen steht nun Windelnwechseln auf der täglichen Agenda der 36-Jährigen. Oder drückt sich Zoe Saldana etwa davor?

Zoe Saldana und Marco Perego bei einem Filmevent

Zoe Saldana lässt ihren Mann
die Windeln wechseln

Zugegeben: Windelnwechseln gehört nicht zu den allerschönsten Aufgaben frisch gebackener Eltern. Vor allem, wenn mit der Geburt von Zwillingen gleich zwei kleine Babypopos mehrmals am Tag saubergewischt werden müssen. Davon können auch Zoe Saldana und ihr Ehemann Marco Perego derzeit ein Liedchen singen…

Ihre drei Monate alten Jungs Cy und Bowie sind der ganze Stolz von Zoe Saldana und Marco Perego. Da ist Windelnwechseln natürlich Ehrensache – zumindest für Papa Marco! In der kalifornischen Villa von Zoe Saldana und ihrem Künstler-Ehemann ist nämlich ER zuständig für die vollen Höschen der Zwillinge. Zoe Saldana hingegen kümmert sich derweil lieber um ihr Instagram-Profil, auf dem sie zu unserer großen Freude ihre Fans an den ersten Lebensmonaten von Cy und Bowie teilhaben lässt.

Zoe Saldana: „Er ist besser als ich!“

Zoe Saldana zeigt ihre Zwillinge

Zoe Saldana hat Cy und Bowie
Fußballtrikots gekauft

Das Windelnwechseln beherrschen die meisten Mamis nach ein paar Tagen aus dem Effeff. Doch Zoe Saldana lässt lieber ihrem Mann den Vortritt. „Er ist besser als ich“, verriet die 36-Jährige nun gegenüber „E! News“ über das Windelnwechseln im Hause Zaldana/Perego, „Ich bin bei uns nicht die ‚Windel-Verpflichtete‘!“ Von einer klassischen Rollenverteilung halten Zoe Saldana und Marco Perego demnach ungefähr so viel wie ihre Zwillinge vom FC Barcelona. Wie der neueste Instagram-Schnappschuss der „Guardians of the Galaxy“-Schönheit nun offenbarte, sind Cy und Bowie nämlich schon jetzt riesige Real-Madrid-Fans.

Zoe Saldana und Marco Perego führen nicht nur eine Traumehe, sie teilen sich die neuen Aufgaben, die mit ihren Zwillingen auf sie zugekommen sind, auch gerecht auf. Daumen hoch für so viel väterliches Engagement und für so viel mütterliche Gelassenheit!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Michael Buckner
Bild 2: Instagram/Zoe Saldana


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?