Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Zoë Saldana: Hat die Schauspielerin einen Mann?

Liebes-Check!

Zoë Saldana: Hat die Schauspielerin einen Mann?

© IMAGO/ZUMA Wire

Wir kennen die Schauspielerin Zoë Saldana als Neytiri aus James Camerons „Avatar“-Filmen, doch wie sieht es privat bei ihr aus? Wir verraten es dir.

Wer ist Zoë Saldanas Mann?

Der Mann von Zoë Saldana ist der Künstler Marco Perego. Im Juni 2013 gaben sich die beiden das Ja-Wort in London. Dabei nahm Marco Perego den Namen seiner Frau an, wovon Zoë Saldana ihm zunächst abriet, jedoch schnell selbst bemerkte, dass dies etwas ganz Normales sein sollte.

Anzeige

Auf Facebook schrieb sie damals in einem Statement, dass Frauen auch niemals gefragt würden, warum sie den Namen ihres Mannes annehmen. Gemeinsam müsse man Männlichkeit neu definieren. Im November 2014 kamen die gemeinsamen Zwillingssöhne Bowie und Cy auf die Welt und im Februar 2017 folgte ein weiteres Kind namens Zen.

Wer ist Marco Perego?

Marco Perego ist ein italienischer Künstler. Seine Werke verkaufte er unter anderem auch schon an Dolce & Gabbana. In einem Interview mit dem Observer erzählte er, dass er aus sehr bescheidenen Verhältnissen komme: Sein Vater war Kellner, seine Mutter Hausfrau. Vorher hatte sich der mittlerweile über 40-jährige als professioneller Fußballer versucht, musste dies jedoch aufgrund einer Beinverletzung aufgeben.

Was kommt in Zukunft von Zoë Saldana?

Im Jahr 2022 war Zoë Saldana wieder als Na'vi Neytiri in „Avatar: The Way of Water“ zu sehen. Der Film von James Cameron knüpfte an den Erfolg des letzten an und der dritte Teil ist bereits in der Postproduktion. Teil 4 und Teil 5 sind in der Vorproduktion. Auch in diesen Filmen werden wir Zoë Saldana wieder auf der Leinwand sehen. Marvel-Fans dürfen sich erneut auf die Schauspielerin in ihrer Rolle als Gamora freuen: In „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wird sie an der Seite von Chris Pratt abermals die Galaxien retten. Die Dreharbeiten zu dem Film sind bereits abgeschlossen und das Release-Datum wurde auf den 3. Mai 2023 gesetzt. Weitere zukünftige Filme mit Zoë Saldana sind „The Absence of Eden“, „The Bluff“ und „Emilia Perez“.

Mit Künstler Marco Perego scheint Zoë Saldana ihren Traummann gefunden zu haben, mit dem sie eine wundervolle Familie gegründet hat. Wir wünschen ihrer Familie alles Gute und halten dich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort

Diese Schauspieler verdienen am meisten pro gesprochenem Wort
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.