Zoe Saldana: Wird sie Mutter von zwei Jungs?

Der Babybauch von Zoe Saldana wächst und wächst und wächst und hört gar nicht mehr auf zu wachsen. Kein Wunder, schließlich erwartet die „Guardians of the Galaxy“-Beauty schon bald Zwillinge. Nun soll das Geschlecht des Nachwuchses von Zoe Saldana feststehen…

Man könnte meinen, halb Hollywood erwarte derzeit ein Kind. Hayden Panettiere, Blake Lively, Milla Jovovich und Zoe Saldana sind nur einige wenige der Promidamen, die derzeit in anderen Umständen sind. Doch mit ihrem Zwillingsbauch überstrahlt Zoe Saldana sie alle

Zoe Saldana zeigt ihren Zwillingsbauch

Zoe Saldana: Erwartet sie Zwillings-Jungs?

Während sich einige werdende Mamis über ihre Schwangerschaft weitestgehend bedeckt halten, führt Zoe Saldana ihren XXL-Zwillingsbauch nur allzu gerne auf den roten Teppichen der Filmpremieren spazieren und stiehlt damit regelmäßig sämtlichen anwesenden VIPs die Show. Nun soll herausgekommen sein, dass Zoe Saldana zwei Jungs unter ihrem Herzen trägt. Ob die 36-Jährige wohl nach der Geburt ihrer Babys noch genauso zeigefreudig ist und ihre kleinen Racker der Öffentlichkeit präsentieren wird?

Zoe Saldana: Bleibt sie die Henne im Korb?

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, sei nicht nur Zoe Saldana ganz aus dem Häuschen über die bald bevorstehende Geburt, sondern auch ihr Ehemann Marco Perego und der ganze Freundeskreis des Glamourpärchens. Ein enger Vertrauter freut sich offenbar so sehr über die Niederkunft der Zwillinge, dass er mit den Insiderinformationen zum Geschlecht der beiden nicht mehr an sich halten konnte: „Es werden Zwillinge und es werden Jungs. Zoe ist ganz außer sich vor Freunde, sie wollte schon immer einen Sohn!“ Und jetzt gibt’s anscheinend gleich zwei Söhnchen im Doppelpack für Zoe Saldana – da dürfte auch die Freude doppelt so groß sein!

Wir können uns Zoe Saldana ganz hervorragend als Mama von zwei kleinen Söhnen vorstellen und sind uns sicher, dass die 36-Jährige ihre drei Männer perfekt im Griff haben wird. Aber ganz egal, ob Jungen oder Mädchen – Hauptsache, die Kleinen sind wohlauf!

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 14.10.2014 um 10:24 Uhr

    Ich freue mich für Zoe Saldana. Ich hätte auch lieber Jungs als Mädchen...

    Antworten