Zoe Saldana würde mit Botox nachhelfen

Das hübsche Gesicht von „Avatar“-Star Zoe Saldana scheint noch vollkommen faltenfrei zu sein. Sollte sich dies ändern, ist die schöne Schauspielerin allerdings bereit, mit Botox nachzuhelfen.

Hollywood und Botox gehören mittlerweile zusammen wie Spaghetti und Tomatensauce. Während Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman dem Nervengift wieder abschwören, gesteht Kollegin Zoe Saldana jetzt, dass sie kein Problem mit Botox hat.

Zoe Saldana posiert

Zoe Saldana ist noch faltenfrei.

Eigentlich strahlt Film-Beauty Zoe Saldana natürliche Schönheit aus, doch die Ex-Freundin von Bradley Cooper wäre laut eigener Aussagen nicht abgeneigt, sich Botox spritzen zu lassen. Angst vor dem Altern hat Zoe Saldana allerdings nicht.

Zoe Saldana ist zufrieden mit sich

Klar, ich würde auf Botox zurückgreifen!“, gesteht „Star Trek“-Star Zoe Saldana jetzt ganz offen im Gespräch mit der britischen „InStyle“. Dabei ist Zoe Saldana eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Äußeren. „Ich finde es furchteinflößend, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind, die sich für sich selbst schämen, die sich schämen, älter zu werden und die zu sein, die sie sind. Sie verstecken sich bloß, weil sie Angst haben, zurückgewiesen und verurteilt zu werden.“ Damit habe die Film-Beauty allerdings kein Problem: „Ihr könnt mich so sehr zurückweisen, wie ihr wollt, ich bin zufrieden. Ihr könnt mich so sehr verurteilen, wie ihr wollt – ich bin mit mir selbst zufrieden.“ Zoe Saldana lässt sich nicht verunsichern, doch auch die 34-jährige Schauspielerin kennt den Druck, der auf den Frauen in Hollywood lastet: „Mir wurde von so manchem Produzenten gesagt: `Na ja, du musst langsam in die Gänge kommen, denn du wirst auch nicht jünger…` Frauen werden ständig an ihr Alter erinnert und das meistens von einem fetten, dickbäuchigen, alten Mann mit übergekämmter Glatze. Ich sage dann: `Wirklich? Mach mal halblang! Du hast bloß mehr Geld und mehr Macht als ich das gerade habe – aber nicht in meinem Leben.`“

Wow, in Sachen Selbstbewusstsein können wir wohl noch einiges von Zoe Saldana lernen! Und von der Ehrlichkeit des „Avatar“-Stars dürften sich auch so einige Ladies in Hollywood eine Scheibe abschneiden. Weiter so, Zoe!

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?