Zoe Saldana zeigt Wahnsinns After-Baby-Body

„Fast geschafft“, kommentiert Zoe Saldana ihr neuestes Facebook-Selfie und meint damit die Rückbildung vom Zwillingsbauch zum Sixpack. Aber wieso fast? Zoe Saldana ist so schlank wie nie!

Es war mühsam, aber alle Mühe wert“, lässt Zoe Saldana den harten Weg vom XL-Babybauch bis zur schlanken Linie auf Facebook Revue passieren und erhält in Form von knapp 45.000 Likes lobende Anerkennung von ihren Fans.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Almost there! It's been difficult but so rewarding. I feel strong. All it takes is determination! Mommies we can all do it, damn it!!!

Posted by Zoe Saldana on Mittwoch, 29. Juli 2015

„Ich fühle mich stark. Alles, was es braucht ist Entschlossenheit! Mamis, wir können es alle, verdammt!“, spornt die Zwillings-Mom alle Mütter dieser Welt an, die im Kampf gegen die Babypfunde bestimmt schon so manches Mal verzweifelt sind.

Zoe Saldana und Marco Perego auf dem roten Teppich

Kaum zu glauben, dass Zoe
Saldana mal so aussah!

Zoe Saldana lässt sich Zeit

Im Gegensatz zu gewissen Supermodels, hat Zoe Saldana sich Zeit mit dem Abnehmen nach der Schwangerschaft gelassen. Acht Monate alt sind ihre Zwillinge Cy und Bowie jetzt. Bislang hatte die Zwillingsmami eben Besseres zu tun, als Tag für Tag im Fitnessstudio zu schwitzen. Dennoch ist nur allzu verständlich, dass Zoe Saldana schnellstmöglich zu ihrer alten Form zurückfinden will. Immerhin verdient sie als Schauspielerin auch mit ihrem Körper und ihrer Fitness Geld – als gefragter Actionstar muss man schließlich schnell wieder in Form sein, um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

Zoe Saldana macht alles richtig. Allerdings kann die 37-Jährige ihr Training langsam aber sicher einstellen – mehr Sixpack als das von Zoe Saldana geht nicht!

Bildquelle: gettyimages/ROBYN BECK

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?