Zooey Deschanel ergattert eine Filmrolle

Seit drei Jahren begeistert Zooey Deschanel mit ihrer Serie „New Girl“ Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt. Nicht zuletzt dank der Erfolgssitcom schaffte die 32-Jährige ihren ganz großen Durchbruch. Diesen möchte Zooey Deschanel nun auch endlich in der Filmbranche schaffen und sicherte sich daher erstmals seit Jahren wieder eine Rolle in einem Spielfilm.

Woche für Woche bringt Zooey Deschanel mit ihrer Rolle als liebenswerte Chaotin „Jess“ in „New Girl“ ihre Fans zum Lachen. Bei so viel Erfolg könnte man beinahe vergessen, dass die dunkelhaarige Schönheit vor ihrem großen TV-Durchbruch auch schon so manchem Kinofilm ihren Stempel aufdrückte. So glänzte Zooey Deschanel beispielsweise schon in den Blockbustern „Brücke nach Terabithia“, „The Happening“, „(500) Days of Summer“ oder „Der Ja-Sager“.

Zooey Deschanel auf dem roten Teppich

Zooey Deschanel stellt sich neuen Herausforderungen

Der ganz große Wurf in Hollywood blieb für Zooey Deschanel dennoch aus. Doch daran könnte sich schon bald etwas ändern, denn die Schauspielerin hat ein neues Engagement an Land gezogen. Wie das US-amerikanische Filmportal „The Wrap“ berichtet, wird Zooey Deschanel schon bald in der Literaturverfilmung „The Driftless Area“ zu sehen sein. Dabei wird die 32-Jährige die rätselhafte Stella spielen, die den männlichen Hauptcharakter Pierre, der von „Star Trek“-Darsteller Anton Yelchin gemimt wird, in eine gefährliche Bredouille bringt.

Zooey Deschanel wagt sich in neue Gefilde

Ob Zooey Deschanel ihren Siegeszug mit dieser Indiekomödie auch im Filmgeschäft fortsetzen kann, bleibt abzuwarten. Regisseur Zachary Sluser ist sich allerdings schon jetzt sicher, dass das Projekt ein Erfolg wird. „Es ist eine große Freude, die wunderschöne Geschichte von Tom Drury mit solch talentierten Schauspielern, die mich seit Jahren inspiriert haben, zum Leben erwecken zu können“, erklärte Sluser in einem Statement. Ab dem 14. Mai wird Zooey Deschanel für „The Driftless Area“ vor der Kamera stehen.

Es wurde längst Zeit, dass Zooey Deschanel ihre Popularität auch wieder im Filmgeschäft einsetzt. Hauptsache, sie bleibt auch trotz der weiteren Dreharbeiten noch möglichst lange unsere „Jess“.

Bildquelle: © Getty Images / Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 24.04.2014 um 13:00 Uhr

    Ich würde Zooey Deschanel wirklich gerne mal in einer anderen Rolle sehen. Deswegen werde ich mir den Film auf jeden Fall anschauen...

    Antworten