Zooey Deschanel: Hat sie sich von ihrem Freund getrennt?

Seit drei Jahren sucht Zooey Deschanel in ihrer Erfolgssitcom „New Girl“ bereits nach der großen Liebe. Doch nun scheint auch in das reale Liebesleben der 34-Jährigen Bewegung gekommen zu sein. Wie mehrere US-Medien berichten, soll sich die süße Schauspielerin nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Jamie Linden getrennt haben. Angeblich soll Zooey Deschanel jedoch nicht lange allein geblieben sein…

Ist wirklich alles aus zwischen Zooey Deschanel und Jamie Linden? Wie das amerikanische Promimagazin „Us Weekly“ von mehreren Quellen erfahren haben möchte, soll sich das Paar, das zwei Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen ist, vor kurzem getrennt haben. Bereits zuvor hatte es Spekulationen um eine Trennung gegeben, nachdem die „New Girl“-Darstellerin am Set ihres neuen Films „Rock the Kasbah“ in inniger Vertrautheit mit einem mysteriösen Unbekannten gesehen worden war. Bislang haben sich allerdings weder Zooey Deschanel noch Jamie Linden offiziell zum angeblichen Ende ihrer Beziehung geäußert.

Zooey Deschanel mit ihrem Lebensgefährten Jamie Linden

Zooey Deschanel und Jamie Linden sollen fortan getrennte Wege gehen

Derweil soll sich die Vertrautheit zwischen Zooey Deschanel und dem geheimnisvollen Fremden, den das Onlineportal „E! Online“ als den Produzenten Jacob Pechenik identifiziert haben möchte, intensiviert haben. So wurden die beiden angeblichen Turteltauben bei einem gemeinsamen Lunch in Studio City gesichtet, bei dem sie sich nach Angaben eines Augenzeugen „definitiv wie ein Paar“ verhalten haben sollen. So soll Pechenik Zooey Deschanel mit Blaubeeren gefüttert sowie ihre Hand gehalten haben.

Zooey Deschanel: Ist sie bereits wieder vergeben?

Auch die weiteren Beobachtungen des Informanten scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen. So sollen Zooey Deschanel und Jacob Pechenik die Momente der Zweisamkeit eindeutig genossen haben. „Sie hat gelächelt und über die Dinge gelacht, die er gesagt hat. Als sie dann aufgestanden sind, um zu gehen, hat er seinen Arm um sie gelegt und sie sind zusammen gegangen“, verriet der Insider dem Onlineportal „E! Online“ weiter. Könnte demnach eine neue Liebe der Grund für die Trennung zwischen Zooey Deschanel und Jamie Linden sein?

Bis zur endgültigen Klarheit müssen wir wohl noch warten, bis sich Zooey Deschanel selbst zu ihrem Beziehungsstatus äußert. Die Fotos vom Set sowie die Beobachtungen des Augenzeugen sprechen jedoch für neue zarte Frühlingsgefühle der Schauspielerin…

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 05.08.2014 um 09:32 Uhr

    Zooey Deschanel wird schon wissen, was sie tut. Wenn die Liebe nicht mehr da ist, sollte man es auch nicht in die Länge ziehen.

    Antworten