Zooey Deschanel: So sieht sie ungeschminkt aus

Stylisten, Make-up-Artisten, Photoshop – kaum ein Star sieht tatsächlich so aus, wie man uns in Werbekampagnen, Hochglanzmagazinen und Co. weiß machen will. Auch Zooey Deschanel kann davon ein Liedchen singen.

Ihre riesengroßen, strahlend blauen Bambi-Augen haben Zooey Deschanel berühmt gemacht. Zwar verzichtet die schöne Schauspielerin in der Öffentlichkeit nur selten auf Make-Up, Styling und Co., privat liebt es die 34-Jährige aber natürlich – und scheut sich nicht, ihren Fans auch die ungeschminkte Wahrheit zu zeigen.

Zooey Deschanel postet bei Instagram

Zooey Deschanel ohne Make-up

Auf einem Instagramshot zeigt Zooey Deschanel, dass auch die größten Hollywoodstars wie sie morgens nach dem Aufwachen ganz und gar nicht nach Glamour, Red Carpet und High Fashion aussehen.

Zooey Deschanel: Ihre Fans lieben sie natürlich

Mit leicht geröteten Augen inklusive Augenringen, verwuschelten Haaren und fahler Haut blickt Zooey Deschanel in den Spiegel und schießt das Selfie der etwas anderen Art, das sie zwar nicht unbedingt schöner, aber so viel sympathischer und natürlich wirken lässt. „Guten Morgen“ lautet ihr Kommentar zu dem Bild, doch nach einem „guten Morgen“ sieht Zooey Deschanel auf dem Pic nicht unbedingt aus. Aber ihre Fans lieben die quirlige „New Girl“-Schauspielerin natürlich auch ungeschminkt: „Genauso süß ohne Make-Up“, lautet etwa ein Kommentar, den ein Fan von Zooey Deschanel unter das sympathische Normalo-Selfie postete.

Mit ihrem mutigen Selfie zeigt Zooey Deschanel, dass auch in Hollywood nicht alles Gold ist, was glänzt. Trotz roter Augen und fahler Haut ist die Schauspielerin natürlich eine Augenweide – wenn auch vielleicht mit weniger Starappeal.

Bildquelle: Instagram/ZooeyDeschanel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?