Zooey Deschanel verrät ihr Style-Geheimnis

Zooey Deschanel hat ihren ganz eigenen, nicht ganz unkritisch beäugten, Style. Nun verriet der „New Girl“-Star in einem Interview, was die Grundlagen ihres Stylings sind: Individualität, Kreativität und Kombinationstalent.

Auch wenn der Stil der Schauspielerin häufig als schrullig verschrien wird, gilt sie für viele als Stilikone. Denn nicht nur in ihrer Rolle in „New Girl“, sondern auch im wahren Leben trägt Zooey Deschanel einen individuellen Mix aus süßen Kleidchen, coolen Vintage-Teilen und klassischen Basics.

Zooey Deschanel hat Style

Zooey Deschanel hat ihren ganz eigenen Style

Dass Zooey Deschanel mit ihrem Style eine Menge Stil beweist findet auch die Modezeitschrift „In Style“, weshalb sie die 33-jährige Brünette als Covergirl für die April-Ausgabe auserwählte. In einem Interview mit der monatlich erscheinenden Modezeitschrift verriet Zooey Deschanel nun, was die Grundlagen ihres coolen Styles sind.

Zooey Deschanel: Style braucht Kreativität

Für ihren Style braucht Zooey Deschanel nicht viel Geld, sondern vor allem Kreativität. „Style hat man nicht dann, wenn man sich die teuersten Sachen kauft. Es geht um Kreativität und die Fähigkeit, etwas, was man sich zusammengesammelt hat, zu kombinieren“, so die kultige Kalifornierin. Dem Geldmangel kann Zooey Deschanel somit sogar etwas Positives abgewinnen: „Beschränkungen machen dich auf jeden Fall kreativer.“ Beim Shoppen schreckt Zooey Deschanel daher auch nicht vor absoluten Super-Schnäppchen zurück. „Ich habe nicht viel Geld, also kaufe ich auch Dinge für vielleicht zwei oder drei Dollar und versuche damit so gut wie möglich auszusehen“, erklärt der „New Girl“-Star seinen Style.

Zooey Deschanel ist ja wirklich sympathisch – aber was soll denn die Aussage, dass sie nicht viel verdient!? Wer in traumhaften Roben von Oscar de la Renta zu den Golden Globes und den Oscars kommt, der sollte sich nun wirklich nicht beschweren…

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?