Hugh Laurie: Bald als Pirat Blackbeard?

Tauscht Hugh Laurie seinen Arztkittel bald gegen Kopftuch und Augenklappe aus? Angeblich ist der „Dr. House“-Darsteller für die Rolle des berüchtigten Piraten Blackbeard im Gespräch.

Als „Dr. House“ ist für Hugh Laurie bald Schluss. Doch der Schauspieler scheint bereits einen neuen TV-Coup in Aussicht zu haben – er soll angeblich in die Rolle des Piraten Blackbeard schlüpfen.

Hugh Laurie auf dem roten Teppich

Sehen wir Hugh Laurie bald als Freibeuter auf hoher See?

Wie es aussieht, droht Hugh Laurie nach dem Ende der Erfolgsserie „Dr. House“ nicht die Arbeitslosigkeit. Laut einem „Deadline.com“-Bericht soll der Schauspieler für die Rolle des berüchtigten Piraten Blackbeard im Gespräch sein. In der zehnteiligen Serie „Crossbones“ könnte der 53-Jährige also bald als Freibeuter in See stechen. Der reale Pirat Blackbeard sorgte im 18. Jahrhundert auf den Bahamas für Angst und Schrecken.

Hugh Laurie ist erleichtert über das Serienende

Bereits in der Vergangenheit sprach Hugh Laurie über das bevorstehende Ende von „Dr. House“. Der Schauspieler verriet, erleichtert über das Ende der Serie zu sein, auch wenn sie ihm zum großen Durchbruch verhalf. „Ich war ein bisschen traurig, natürlich. Aber ich kam mir danach irgendwie leichter vor. Auch wenn meine Verbundenheit mit der Figur des Dr. House nie vergehen wird. Ich werde ihn immer lieben und die Welt, in der er lebte“, so Hugh Laurie im Gespräch mit der „Frankfurter Rundschau“. Zudem verriet er, dass er sich nach dem Serienende gerne stärker als Musiker betätigen würde: „Einige neue Projekte und Ideen schwirren schon um mich herum, wenn auch noch nichts Spruchreifes. Und ich möchte mich jetzt erst mal für eine Weile ganz meiner Musik widmen. Ich würde beispielsweise sehr gern mit meiner Band ausgiebig durch die USA touren.“

Ob Hugh Laurie jetzt noch die Zeit dazu bleibt, mit seiner Band durch Amerika zu touren? Oder ob er lieber als Pirat die Meere unsicher machen wird? Wir sind gespannt, wie es für Hugh Laurie weiter geht.

Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • supereffchen am 21.11.2012 um 15:08 Uhr

    Hugh Laurie ist bestimmt ein guter Pirat.

    Antworten