Hulk Hogan: Vom besten Freund hintergangen?

Hulk Hogan steht gerade vor einer mittelgroßen Katastrophe: Nicht nur, dass derzeit ein Sextape vom Wrestler im Umlauf ist, sondern auch, dass nun Gerüchte laut werden, in denen sein bester Freund derjenige sei, der das Tape in Umlauf brachte.

Hulk Hogan muss sich fühlen wie in einem schlechten Film. Erst die unfreiwillige Veröffentlichungen eines Sex-Tapes auf dem der Wrestler beim Liebesakt mit einer Unbekannten zu sehen ist und nun auch noch der Verrat unter Freunden: Sein bester Freund Todd Clem soll der Übeltäter sein, der das Tape in Umlauf brachte.

Hulk Hogan fühlt sich hintergangen

Hulk Hogan: Ist sein bester Freund der Drahtzieher im Sex-Tape Skandal?

Aber Hulk Hogan ist auch selbst nicht ganz unschuldig an der Sache, auch wenn man dies zunächst denken könnte. Immerhin soll es sich bei der Unbekannten, mit der Hulk Hogan sich vor der Kamera vergnügte, um keine Geringere als die Ex-Frau seines besten Freundes handeln.

Hulk Hogan ordnet polizeiliche Untersuchungen an

Laut Hulk Hogan bot ihm sein bester Freund seine willige Frau allerdings offen und unverfänglich zum Sex an, womit sich der 60-jährige Hulk Hogan keiner Schuld bewusst ist. Laut TMZ war jedoch alles mit einem Plan verbunden. Hulks bester Freund sei auf dem Originalvideo laut und deutlich zu hören wie er folgenden Satz zu seiner Ex-Frau sagte: „Wenn wir jemals in Rente gehen wollen, dann müssen wir einfach nur diese Aufnahmen von ihm hervorholen“. Als Hulk Hogan das hörte, fiel ihm vermutliche alles aus dem Gesicht. „Wenn das wahr ist, dann macht mich das wirklich krank. Ich weiß nicht, warum jemand so etwas tun sollte. Als vor rund sechs-sieben Monaten die Gerüchte aufkamen, habe ich nur gebetet, dass es sich im Sande verläuft“, so Hulk Hogan. Dass sein bester Freund wirklich Schuld am Sex-Tape-Skandal ist, glaubt Hulk Hogan allerdings erst, wenn es wirklich bewiesen ist. „Bubba und Heather waren immer sehr nahe Freunde von mir. Bubba war immer sehr gut zu mir“, so Hulk Hogan, nachdem er seinen besten Freund schon mehrmals auf die Gerüchte ansprach. Hulk Hogan soll nun polizeiliche Untersuchungen angeordnet haben und möchte erst ruhen, wenn die komplette Sache aufgeklärt ist.

Hulk Hogan ist momentan eindeutig der Verlierer im Ring. Ein bester Freund, der keiner zu sein scheint, und ein Sex-Tape, das die Wrestlinglegende ziemlich blöd aus der Wäsche gucken lässt. Hoffen wir mal, dass sich für Hulk alles zum Guten wendet.

Bildquelle: Gettyimages/Kevin Winter

Topics:

Hulk Hogan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?