Jake Gyllenhaal: Anstrengende Nackt-Szenen mit Anne Hathaway

Jake Gyllenhaal findet es ganz schön anstrengend, Nacktszenen mit Anne Hathaway zu drehen. Allgemein hätte er aber kein Problem mit Nacktszenen, im Gegenteil es gehöre für ihn zum Job dazu.

Jake Gyllenhaal - Love and Other Drugs

Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal

„Soviel kann man sagen, es ist gibt eine Menge Geschlechtsverkehr in diesem Film“, verriet Jake Gyllenhaal über seinen neuen Film „Love and Other Drugs“. „Es ist ein harter Job, sich mit Anne Hathaway auszuziehen”, fügte er in der „On Air with Ryan Seacrest“ Show hinzu.

Anne Hathaway sagte kürzlich in einem Interview, sie hätte keine Probleme, Nacktszenen zu drehen. Da geht es Jake Gyllenhaal ähnlich: „Es ist nicht merkwürdig, es ist unser Job“, sagt der „Prince of Persia“-Schauspieler.

„Das ist das harte Leben eines Schauspielers heutzutage im Filmgeschäft, es ist ermüdend“, scherzte Jake Gyllenhaal. Jake Gyllenhaal und seine Schauspielkollegin Anne Hathaway sind ab Januar 2011 nackt in „Love and Other Drugs“ in den deutschen Kinos zu bewundern.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?