Jamie Campbell Bower ist das neue Gesicht im "New Moon" Cast

Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Jamie Campbell Bower ist das neue Gesicht im “New Moon” Cast

Jamie Capbell-Bower mit fgrauem Schal auf einer Premiere

Jamie Campbell-Bower wird Vampirober-
haupt.

Es gibt ein neues Gesicht in der Besetzung des Twilight Sequels New Moon. Seit gestern steht fest: Jamie Campbell Bower wird Caius, den Anführer der Volturi spielen. Im Twilight Trailer ist er noch nicht zu sehen.

Damit ist er neben Dakota Fanning immerhin schon das zweite Mitglied der Vampirfamilie. Auch die übrigen Rollen sollen schon verteilt sein. Wer genau in der Romanverfilmung dabei sein wird, wollte der 20-jährige Brite aber nicht veraten. Den BBC News sagte er nur so viel: „ Ich weiß, wer sonst noch dabei ist, aber leider darf ich es nicht erzählen. Aber geht ruhig online und schaut euch die Gerüchte an. Sie sind alle falsch.“

Mit Gerüchten sollte sich Jamie jetzt sowieso nicht mehr aufhalten. Der Schauspieler, bekannt aus Sweeny Todd, muss nämlich für sein neues Projekt noch fleißig Recherche betreiben. „Ich hatte die Bücher vorher nicht gelesen.“ Bis Juni hat er damit noch Zeit, dann muss er am Set erscheinen. Die Dreharbeiten für New Moon haben bereits Anfang März begonnen.

Wird er nun neben Robert Pattinson der zweite britische Herzensbrecher? Campbell Bower gibt sich da bescheiden: „Ich bezweifele, dass ich genauso viel Bewunderung erhalten werde wie Robert – aber es ist immer schön, wenn man Anerkennung für seine Arbeit bekommt.“

31.03.09

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?