Jamie Cullum und Sophie Dahl erwarten ein Kind

Jamie Cullum und seine Ehefrau Sophie Dahl sind schon Eltern einer kleinen Tochter. Nun bestätigte Jamie Cullum, dass Sophie Dahl zum zweiten Mal schwanger ist.

Jamie Cullum und das Model Sophie Dahl sind seit knapp fünf Jahren ein Paar und haben im Januar 2010 den Bund für’s Leben geschlossen.

Im März 2011 kam die erste gemeinsame Tochter von Jamie Cullum und Sophie Dahl zur Welt. Nun bestätigte Jamie Cullum gegenüber der Internetseite „MailOnline“, dass seine Frau und er ein zweites Kind erwarten. Weitere Einzelheiten zur Schwangerschaft von Sophie Dahl wollte der Sänger aber nicht preisgeben.

Sophie Dahl: Jamie Cullum ist ein „göttlicher“ Vater

Sophie Dahl schwärmte bereits nach der Geburt ihrer Tochter Lyra, dass Jamie Cullum ein besonders guter Vater ist. „Ich habe sehr viel Glück. Ich habe viele Freundinnen, deren Ehemänner nur innerhalb einer Woche wieder zurück zur Arbeit sind. Für mich als neue Mutter ist es von unschätzbarem Wert, Jamie zu Hause zu haben. Wir verstehen Lyra jetzt und sie versteht uns. Es ist wundervoll. Er ist göttlich, aber das wusste ich schon vorher. Er ist ein super Vater, unfassbar geduldig und lustig“, sagte Sophie Dahl über Jamie Cullum.

Wir freuen uns für Jamie Cullum und Sophie Dahl und wünschen Ihnen und ihren Kindern auch in Zukunft viel Glück!

Bildquelle: MATRIX / BULLS


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?