Jan Ullrich ist wieder Vater geworden

Jan Ullrich hat bereits eine Tochter und zwei Söhne. Nun brachte seine Ehefrau Sara einen weiteren Jungen zur Welt.

Jan Ullrich gehört zu den erfolgreichsten Radsportlern der Welt und ist auch privat sehr glücklich.

Jan Ullrich und seine Frau Sara haben einen gesunden Sohn.

Jan Ullrich und seine Frau Sara im Babyglück.

Jan Ullrich hat es geschafft, neben seiner äußerst erfolgreichen Karriere im Radsport, ein glückliches Familienleben aufzubauen. So ist er seit 2006 mit Sara Steinhauser, der Schwester seines ehemaligen Kollegen Tobias Steinhauser, verheiratet und hat mit ihr die zwei Söhne Max und Benno. Aus einer früheren Beziehung hat Jan Ullrich außerdem eine Tochter namens Sarah Maria. Nun bekam die Familie Ullrich weiteren Zuwachs: Söhnchen Toni kam am Mittwoch gesund zur Welt.

Jan Ulrich: Freude über seinen Sohn

Der kleine Toni wurde am 31.10. um 9:49 Uhr in Münsterlingen in der Schweiz geboren und konnte zur Freude von papa Jan Ullrich noch am gleichen Tag das Krankenhaus verlassen. „Wir sind überglücklich und stolz! Meine Frau konnte bereits nachmittags schon wieder nach Hause, “ verkündete der stolze Jan Ullrich der Zeitschrift „Bunte“ gegenüber. Wie es aussieht, haben sowohl Mutter als auch Kind die Strapazen der Geburt gut überstanden!

Wir freuen uns sehr für Jan Ullrich und seine Familie und wünschen dem neuen Erdenbürger einen erfolgreichen Start ins Leben!

Bildquelle: Getty Images / Johannes Simon

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?