Jana Ina & Giovanni Zarrella bekommen eine Tochter

Das hübsche Model Jana Ina und der Sänger Giovanni Zarrella können ihr Baby Glück kaum fassen. Sie bekommen ein Mädchen. Nicht nur das Promipaar freut sich über das Baby, sondern auch Sohn Gabriel über ein Geschwisterchen.

Endlich verraten Jana Ina Zarrella (36) und Giovanni Zarrella (34) das Geheimnis über ihr Baby-Geschlecht. Nachdem Jana Ina bereits im November auf ihrer Facebook-Seite die Schwangerschaft verkündete, war dem Traumpaar zwar schon bekannt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten würden, wollten das Geheimnis um das Baby aber noch für sich behalten.

Babyglück für Jana Ina und Giovanni Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella erwarten ihr zweites Baby

Die Frage nach dem Geschlecht des angekündigten Nachwuchses ist wohl die spannendste für werdende Eltern. Das Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni gehören wohl nicht zur Sorte Eltern, die geduldig bis zur Geburt ihres Babys abwarten können, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Jana Ina Zarrella wollte das Geschlecht offenbarr sofort wissen!

Jana Ina Zarrella: Sohn Gabriel freut sich über ein Schwesterchen

Das hübsche Model mit brasilianischen Wurzeln und der Sänger aus der ehemaligen Popstars Band Bro’Sis dürfen sich nach ihrem ersten gemeinsamen Sohn Gabriel (4) über eine süße Tochter freuen. „Als es hieß, wir bekommen ein Mädchen, haben wir vor Glück geweint“, gab das Promipärchen Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella offen zu. Der Arzt habe das Geheimnis um das Baby zwar erst sehr spannend gemacht, verkündete Jana Ina Zarella und Giovanni dann aber endlich, dass sie eine kleine Tochter erwarten würden. Nicht nur für die beiden Eltern geht ein großer Wunsch in Erfüllung, sondern auch Söhnchen Gabriel ist gespannt auf seine kleine Schwester. „Er küsst immer meinen Bauch und spricht mit ihr“ erzählt Jana Ina Zarella stolz in einem Interview.

Wir jedenfalls sind gespannt auf die Geburt und die ersten Fotos der kleinen Zarella. Bei den guten Genen fällt der Apfel sicherlich nicht weit vom Stamm und die Kleine wird ein wunderhübsches Baby. Und wer weiß, vielleicht tritt sie ja in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern und startet später eine Karriere als Model wie Mama Jana Ina Zarella oder als Popstar wie ihr Papa Giovanni.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 20.12.2012 um 20:12 Uhr

    na ist doch toll, hat ja prima geklappt! Ich mag die Beiden.

    Antworten
  • emmarobertsfan am 20.12.2012 um 15:02 Uhr

    das Mädchen von Jana Ina und Giovanni wird bestimmt total hübsch, bei den Genen...

    Antworten