Jana Ina Zarrella: Baby unterwegs!

Promi-Nachwuchs unterwegs! Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Model und der Sänger sind voller Vorfreude auf das Geschwisterchen für Sohnemann Gabriel.

Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni

Babyfreude: Jana Ina Zarrella und Ehemann Giovanni werden wieder Eltern

Gabriel Bruno bekommt ein Geschwisterchen! Seine Mama Jana Ina Zarrella ist zum zweiten Mal schwanger. Das Model mit den brasilianischen Wurzeln und ihr Ehemann, Ex-BroSis-Star Giovanni Zarrella freuen sich über den Nachwuchs. Söhnchen Gabriel erblickte im September 2008 das Licht der Welt und wird somit demnächst zum großen Bruder. „Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt“, gibt Jana Ina Zarrella gegenüber der „Bild am Sonntag“ preis. Auch der Ehemann der 35-Jährigen ist voller Vorfreude auf das neue Baby und hofft auf einen zweiten Stammhalter, den er nur zu gerne auf den Namen Romeo Rock taufen würde.

Jana Ina Zarrella und Giovanni wünschten sich lange ein zweites Baby

Söhnchen Gabriel Bruno war schon ein Star, bevor er das Licht der Welt erblickte. Seine Eltern Jana Ina Zarrella und Papa Giovanni Zarrella kündigten die Geburt des Erstgeborenen nämlich in ihrer Doku-Soap „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ an und ließen sich vor der Geburt des Babys von Kameras begleiten. Das berühmte Ehepaar erklärte schon des Öfteren sich noch mehr Kinder zu wünschen. „Wir wollen auf jeden Fall mindestens noch ein zweites Kind“, verriet Jana Ina Zarrella gegenüber „Teleschau“. Allerdings sei es etwas schwierig, Job und Familie zu meistern. „Wir sind ein kleines Familienunternehmen, aber wir müssen Gabriel nie wegorganisieren. Er ist immer bei einem von uns beiden. Bis er zwei Jahre alt war, war es so, dass ich auf Reisen ihn und immer dieselbe Nanny mitgenommen habe. Wenn heute einer arbeitet und der andere zu Hause in Köln bleibt, kann Gabriel auch daheim bleiben“, so Jana Ina Zarrella.

Wir freuen uns mit den Zarellas über die Baby-Neuigkeiten und wünschen der werdenden Mutter Jana Ina Zarrella alles Gute für ihre zweite Schwangerschaft.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 10.09.2012 um 16:46 Uhr

    Ich freue mich echt für Jana Ina Zarrella und Giovanni. Die kriegen bestimmt ein süßes Baby!

    Antworten