Jana Ina Zarrella wünscht sich ein Mädchen

Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann Giovanni werden bald zum zweiten Mal Eltern. Nach dem kleinen Gabriel Bruno (4) wünscht sich das Paar jetzt offenbar eine kleine Tochter.

Bekommt Gabriel Bruno eine kleine Schwester oder einen Bruder? Das Geschlecht des ungeborenen Babys von Model Jana Ina Zarrella und Ex-BroSis-Star Giovanni Zarrella ist noch unbekannt. Jana Ina Zarrella wünsche sich allerdings ein kleines Mädchen, wie ihr Ehemann jetzt gegenüber „Bunte.de“ verriet.

Jana Ina Zarrella und Giovanni

Jana Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni werden bald wieder Eltern.

„Jana Ina will unbedingt ein Mädchen“, plauderte der Sänger und Restaurantbesitzer aus. Und auch Giovanni Zarrella selbst hätte keine Einwände gegen weiblichen Zuwachs. „Dann wären wir eine schöne komplette Familie“, erklärt der Ehemann des Models Jana Ina Zarrella.

Jana Ina Zarrella will das Geschlecht ihres Babys noch nicht verraten

Ob es mit der Tochter klappt oder nicht, ist für die Öffentlichkeit und die Fans des Models Jana Ina Zarrella allerdings noch ungewiss. Die schöne Brünette und ihr Mann Giovanni haben bisher noch nicht verraten, ob sie das neue Kinderzimmer in pink oder blau streichen werden. Jana Ina Zarrella plauderte jedoch ein paar andere Details ihrer Schwangerschaft aus: „Ich habe Eis, Schokolade und Bonbons gegessen. Jetzt hole ich Chips und brauche dazu ein Glas Cola. Bin ich schwanger, oder was? […] Schwangerschaftsgelüste.“

Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni sind ein absolut sympathisches Paar. Egal, ob sie ein Mädchen oder einen weiteren Jungen bekommen: Bei diesen Genen sind wir sicher, dass der Nachwuchs auf jeden Fall bezaubernd wird.

Bildquelle: gettyimages / Hannes Magerstaedt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?