Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Jane Fonda: Hauptrolle in TV-Serie

TV-Premiere

Jane Fonda: Hauptrolle in TV-Serie

Jane Fonda gehört seit Jahrzehnten zu den Topstars in Hollywood. Im Fernsehen war die Filmikone bislang aber nur als Gast zu sehen. Jetzt übernimmt die Schauspielerin erstmals eine Hauptrolle in einer Serie!

Jane Fonda gehört zu den erfolgreichsten Filmschauspielerinnen Hollywoods. Doch eine Hauptrolle in einer Fernsehserie hatte die Schauspielerin noch nie – bis jetzt!

Jane Fonda in goldener Jacke auf dem roten Teppich
Jane Fonda versucht sich im Fernsehen

Erstmals in ihrer langen Karriere wird Jane Fonda eine Hauptrolle in einer TV-Serie spielen. Laut Bericht von „Variety.com“ soll die 74-Jährige eine Rolle in der neuen Comedyserie „Now What?“ übernehmen, in der es um eine junge Frau geht, die ihre Mutter, gespielt von Jane Fonda, in ihrem Blog kritisiert. Daraufhin zieht die entrüstete Mutter bei ihrer Tochter ein – Ärger ist da vorprogrammiert!

Jane Fonda war bisher nur zu Gast im TV

Für Jane Fonda ist ihr Engagement in der neuen ABC-Serie die erste große Rolle in einer TV-Serie. Bisher hatte die Hollywoodikone erst eine Gastrolle in „Newsroom“. Im kommenden Jahr wird Jane Fonda außerdem wieder im Kino zu bewundern sein: In „The Butler“ ist Jane Fonda unter der Regie von Lee Daniels in die Rolle der ehemaligen First Lady Amerikas, Nancy Reagan, geschlüpft.

Die erfolgreiche Filmschauspielerin Jane Fonda wagt den Sprung ins Fernsehen. Wir freuen uns darauf, sie in ihrer neuen Rolle zu sehen!

Bildquelle: gettyimages / Angela Weiss

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: