Jane Fonda ist „Das Schwiegermonster“

Jane Fonda spielt in „Das Schwiegermonster“ eine gluckenhafte, dominante Mutter, die den Eheplänen von Charlie (Jennifer Lopez) mit ihrem Sohn einen Strich durch die Rechnung machen will.

Jane Fonda ist “Das Schwiegermonster”.

Charlie (Jennifer Lopez) hatte schon nicht mehr an den Mann fürs Leben geglaubt, als sie den Chirurgen Kevin (Michael Vartan) kennen und lieben lernt. Das Glück des Paares scheint perfekt: Wenn da nicht die Mutter von Kevin, Viola (Jane Fonda) wäre. Die ehemalige Starmoderatorin wurde wegen eines Nervenzusammenbruchs in eine Psychatrie eingeliefert und ist gerade erst zurück gekehrt als sie von der Nachricht der Hochzeit ihres Sohnes geschockt wird: Er will doch tatsächlich ein einfaches Mädchen heiraten, das nicht mal Geld hat! Vor lauter Frust fasst Viola im Alkoholrausch den Entschluss, die Ehepläne des Paares zu vereiteln.

Jane Fonda spielt nach 15 Jahren Schauspielpause die Rolle des „Schwiegermonsters“ geradezu perfekt. Mit Jennifer Lopez treffen zwei Hollywood-Diven aufeinander, die sich in einem erbitterten Zickenkrieg einen bissigen Dialog nach dem anderen liefern. Wer den Ausgang der Schlacht nicht verpassen möchte, sollte heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX einschalten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?