Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jascha Rusts Freundin: Wem gehört das Herz des Schauspielers?

Liebes-Check

Jascha Rusts Freundin: Wem gehört das Herz des Schauspielers?

© Christian Marquardt/Getty Images

Jascha Rust ist vor allem aus der Serie „GZSZ" bekannt und kommt gerade bei den weiblichen Fans sehr gut an. Was uns da interessiert: Hat er eine Freundin?

Wer ist Jascha Rust?

Bereits in jungen Jahren hatte Jascha Rust eine Faszination für die Schauspielerei. Man sah ihn schon früh bei Auftritten im Schultheater seines Gymnasiums in Berlin-Lichterfelde. Rust nahm damals an einem Casting für die Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" teil und es lohnte sich! Jascha Rust bekam ein Angebot und spielte vier Jahre lang den Sonnyboy „Zacharias (Zac) Benedikt Klingenthal". Zum Bedauern der Show und seiner Fans stieg er 2014 aus der Serie aus, um schauspielerisch Neues zu erleben und auf seiner Karriereleiter nach oben zu steigen. Ihn zog es dann 2015 in die ARD-Serie „In aller Freundschaft". Dort übernahm Jascha die Figur von „Christopher Haas". Doch auch neben diesem Auftritt sah man Rust in diversen anderen Rollen. Beispielsweise war er 2016 auf den deutschen Kinoleinwänden in dem Kurzfilm „Verrückt nach Fixi" neben Ruby O. Fee zu sehen, spielte in der RTL-Serie „Der Lehrer" mit und ergatterte eine Rolle in der ZDF-Produktion „Der gleiche Himmel".

Ist Jascha Rust vergeben?

2012 lernte der junge Schauspieler seine Ex-Freun­din He­le­ne am Set von „GZSZ" ken­nen und lieben­. Sie war in der Produktionsfirma tätig. Aber ja richtig gehört – seine Ex-Freundin. Doch bis heute sind noch einige Fotos mit seiner Ex-Freundin Helene auf seinem Instagram-Account zu sehen. Aktuell ist es also unklar, ob Jascha Rust vergeben oder glücklicher Single ist.

Jascha Rust ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler und war lange Zeit glücklich an seine Helene vergeben, die er am Set von „GZSZ" kennenlernte. Nach der Trennung des Paares hält sich der charmante Schauspieler allerdings mit Aussagen zu seinem Beziehungsstatus bedeckt. Demnach ist aktuell unklar, ob er vergeben oder Single ist.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.