Jascha Rust ist vergeben

Jascha Rust ist in festen Händen. Seit einiger Zeit ist der süße Soap-Star mit einer Kollegin aus dem „GZSZ“-Team zusammen.

Bei vielen Fans von Mädchenschwarm Jascha Rust wird jetzt wohl die ein oder andere Tränen fließen: Der Star aus „GZSZ“ ist vergeben.

Jascha Rust posiert vor der Kamera

Jascha Rust ist in festen Händen.

Jascha Rust, der Darsteller des süßen Zac in „GZSZ“, ist in festen Händen. Das berichtet jetzt das Magazin „OK!“. Gefunkt hat es bei dem Schauspieler und seiner Liebsten, wie bei so vielen, am Arbeitsplatz. „Wir haben beim Job zueinandergefunden“. Ob wir seine Liebste kennen? Wohl eher nicht, es handelt sich nämlich nicht um eine Schauspiel-Kollegin. Die Glückliche heißt Helene, ist 19 Jahre alt und arbeitet in der Produktion von „GZSZ“.

Jascha Rust freut sich auf die Adventszeit mit seiner Liebsten

Jascha Rust ist glücklich verliebt. Im Interview mit dem „OK!“-Magazin verriet der „GZSZ“-Darsteller, dass er sich schon jetzt auf die besinnliche Adventszeit mit seiner Herzdame freut: „Ich habe Lust über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde kuscheln im Bettchen“, so „GZSZ“-Star Jascha Rust.

Über diese Nachricht werden viele kleine Mädchen bestimmt sehr traurig sein. Für Jascha Rust freuen wir uns aber und wünschen dem jungen Glück alles Gute!

Bildquelle: RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?