Jasmin Tabatabai : Das Baby ist da!

Jasmin Tabatabai : Das Baby ist da!

Jasmin Tabatabai : Das Baby ist da!
Tabatabai und Pietschmann
Jasmin Tabatabai und Andreas Peitsch-mann

Die deutsch-iranische Schauspielerin ist überglücklich. Sie ist zum zweiten Mal Mutter einer Tochter geworden. Der stolze Vater ist Schauspielkollege Andreas Pietschmann.

Jasmin Tabatabai ist überglücklich: Am Sonntagabend brachte sie in Berlin ein kleines Töchterchen zur Welt. Die kleine Helena Leila ist kerngesund und wiegt 4.600 Gramm.

Helena Leila ist Tabatabais zweites Kind: Gemeinsam mit dem amerkinischen Musiker Tico Zamora hat sie bereits die sechsjährige Angelina. Der Vater des zweiten Kindes ist Andreas Pietschmann. Mit ihm ist die Schauspielerin seit 2008 offiziell zusammen. Die beiden haben sich am Schauspielset kennengelernt. Aus der beruflichen Zusammenarbeit wurde mehr. Mit der kleinen Helena Leila ist das Familienglück von Jasmin Tabatabai, Andreas Pietschmann und Angelina endlich komplett. "Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück", sagte Jasmin zu "Bunte Online".

07.07.2009

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich