Bitte was?!

Warum Leute Jason Momoa online bodyshamen

Warum Leute Jason Momoa online bodyshamen

Jason Momoa ist körperlich gesehen der Inbegriff von #fitspiration – doch für einige Menschen schlagartig nicht mehr. Denn der Body des Schauspielers hat sich ein wenig verändert, wofür der 39-Jährige jetzt stark kritisiert wird.

Hot, hotter, Jason

So kennen wir den heißen „Games of Thrones”- und „Aquaman”-Darsteller: mit dicken Muskeln und einem stahlharten Bauch. Ein fast schon unwirklich gut durchtrainierter Körper.

„Wo ist sein Sixpack hin?”

Doch kürzlich tauchte ein Foto von Jason Momoa auf, das ihn im Urlaub zeigt – mit einem weniger definierten Körper, als man von ihm gewohnt ist. Trotz der offensichtlich immer noch guten Form des Schauspielers zogen viele Leute in den sozialen Netzwerken über ihn her: „Da muss wohl jemand mal wieder trainieren …”, „Er hat zugenommen! OMG” oder „Habt ihr vergessen, ein paar Bauchmuskeln auf seinen Bauch zu photoshoppen?” sind nur ein paar der fiesen Kommentare. Viele bezeichnen sein aktuelles Aussehen als Dad Bod, also als typische Figur eines mittelalten Mannes mit Bauch. Ernsthaft?

https://twitter.com/dfretter_/status/1148289057484443648

Seine Fans verteidigen ihn

Doch neben den ganzen Hate-Kommentaren gibt es auch eine Menge Leute, die Jason Momoa unterstützen:

„Er sieht super aus. Wenn das ein Dad Bod ist, dann ist mein Idealtyp eines Männerkörpers ab jetzt ein Dad Bod schreibt eine Userin auf Twitter. Andere pflichten ihr bei: „Anscheinend bodyshamen Leute Jason Momoas Dad Bod… ihr wisst schon, der Körper, der aussieht, wie ein überdurchschnittlich fitter Mann, statt wie der eines spartanischen Kriegers? oder „All seine Hater wünschten, dass sie nur halb so gut aussehen würden! Ein weiterer Kommentar erklärt, dass Jason Momoa für seinen letzten Film hart trainiert habe und aktuell nicht zwingend in Form sein müsse. Schließlich sei es auch wichtig, einfach das Leben und gutes Essen zu genießen, statt immer auf Diät zu sein. Amen!

Hot or not: Welchen Star findest du heißer?

Hot or not: Welchen Star findest du heißer?
QUIZ STARTEN

Was sagst du zu Jason Momoas „Veränderung? Bevorzugst du ihn mit knackigem Sixpack oder findest du ihn mit weniger Muskeln immer noch heiß? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren oder auf Facebook!

Bildquelle:

Getty Images/Chris Jackson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich