Jay Khan hat sich von Freundin Linda getrennt

Das war ja ein kurzes Stelldichein. Nach nur einem Jahr Beziehung mit Linda soll Jay Khan wieder Single sein.

Jay Kahn scheint kein Glück mit den Frauen zu haben, denn der Ex-Dschungelcamp-Kandidat soll nach seiner gescheiterten Beziehung zu Indira Weis schon wieder eine Trennung hinter sich haben.

Jay Khan und Linda.

Jay Khan soll nach nur einem Jahr Beziehung wieder Single sein.

Jay Khan soll sich nach Angaben der „Bild“-Zeitung von seiner Freundin Linda getrennt haben. Das 18-jährige Model und der 12 Jahre ältere Sänger waren insgesamt nur ein Jahr zusammen, lebten in dieser Zeit aber bereits unter einem Dach. In der Öffentlichkeit zeigte sich das Promi-Paar lange Zeit nicht zusammen. Erst Anfang des Jahres präsentiere Jay Khan seine neue Liebe auf einer Party. Vor wenigen Monaten nahmen sie auch noch gemeinsam an der Show „Mein Mann kann” teil.

Jay Khan liebt prominente Frauen

Jay Kahn war vor Linda mit Indira Weis zusammen, die er im Dschungelcamp bei „RTL“ kennen und lieben lernte. Die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr, was für die Medien ein weiterer Grund für die Vermutung einer Fake-Beziehung war. Auch vor Indira hielt sich Jay Kahn in der Wahl seiner Freundin an die Promi-Welt. So war er insgesamt drei Jahre lang mit dem Model Lena Gercke liiert, bis die beiden Ende 2009 ihre Trennung bekannt gaben.

Ob Jay Khan jetzt erstmal die Finger von Frauen lassen wird oder gar schon eine Neue in Aussicht hat? Es darf spekuliert werden.

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin

Topics:

Jay Khan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?