Jean-Claude van Damme: Herzinfarkt am Filmset?

Action-Star Jean-Claude van Damme soll am Set zu seinem neuen Film einen leichten Herzinfarkt erlitten haben. Die Dreharbeiten wurden daraufhin abgebrochen.

Jean-Claude van Damme: Herzinfarkt?

Action-Star Jean-Claude van Damme.

Hollywood-Schauspieler und Action-Held Jean-Claude van Damme soll an Filmset zu seinem neuen Film „Weapon“ einen leichten Herzinfarkt erlitten haben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll sich der Vorfall bereits letzte Woche ereignet haben. Die Dreharbeiten mussten daraufhin abgebrochen werden.

Jean-Claude van Damme wurde daraufhin in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht und flog wenig später in seine belgische Heimat zurück, um sich zu erholen. Ein Sprecher von Jean-Claude van Damme bestätigte aber schon wenige Tage später dem Musiksender MTV, dass es dem Schauspieler schon wieder besser gehe.

Mittlerweile hat sich aber scheinbar auch Jean-Claude van Damme selber zu dem Vorfall geäußert. Wie „stern.de“ berichtet, soll er auf seiner Facebook-Seite geschrieben haben, dass er zu „100% gesund“ sei. „Vor einigen Stunden habe ich im Internet ein Gerücht gehört, nachdem ich eine Herzattacke gehabt haben soll. Bitte glaubt nicht alles, was ihr auf inoffiziellen Seiten hört“, schrieb Jean-Claude van Damme weiter.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?