Jean-Claude van Damme: Herzinfarkt am Filmset?

Action-Star Jean-Claude van Damme soll am Set zu seinem neuen Film einen leichten Herzinfarkt erlitten haben. Die Dreharbeiten wurden daraufhin abgebrochen.

Jean-Claude van Damme: Herzinfarkt?

Action-Star Jean-Claude van Damme.

Hollywood-Schauspieler und Action-Held Jean-Claude van Damme soll an Filmset zu seinem neuen Film „Weapon“ einen leichten Herzinfarkt erlitten haben. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll sich der Vorfall bereits letzte Woche ereignet haben. Die Dreharbeiten mussten daraufhin abgebrochen werden.

Jean-Claude van Damme wurde daraufhin in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht und flog wenig später in seine belgische Heimat zurück, um sich zu erholen. Ein Sprecher von Jean-Claude van Damme bestätigte aber schon wenige Tage später dem Musiksender MTV, dass es dem Schauspieler schon wieder besser gehe.

Mittlerweile hat sich aber scheinbar auch Jean-Claude van Damme selber zu dem Vorfall geäußert. Wie „stern.de“ berichtet, soll er auf seiner Facebook-Seite geschrieben haben, dass er zu „100% gesund“ sei. „Vor einigen Stunden habe ich im Internet ein Gerücht gehört, nachdem ich eine Herzattacke gehabt haben soll. Bitte glaubt nicht alles, was ihr auf inoffiziellen Seiten hört“, schrieb Jean-Claude van Damme weiter.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?