Jeff Bridges: Trinkt gerne, ist aber kein Alkoholiker

Jeff Bridges trinkt gerne einen über denDurst

Jeff Bridges: Trinkt gerne, aber nie zu viel

Jeff Bridges, der in diesem Jahr als einer der Anwärter für den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ gilt, gab zu, dass er gerne mal einen über den Durst trinkt.

Jeff Bridges selbst bezeichnet sich als faul, er würde eigenen Angaben zufolge am liebsten gar nicht arbeiten gehen. Doch trotz seiner Einstellung ist der Hollywood Schauspieler nun zum fünften Mal für den Oscar nominiert. Bis jetzt hat er ihn aber noch nie gewonnen.

Jeff Bridges spielt in seinem neuen Film “Crazy Heart“, für den er auch Nominiert ist, einen Alkoholiker. Doch im Gegensatz zu seiner Filmrolle soll der Schauspieler kein Alkohol Problem haben. Er selbst soll laut „Gala“ gesagt haben: “Ich war in meinem Leben mehr als einmal sternhagelvoll. Mein Motto lautet: Alles in Maßen. Ich möchte ja nicht jeden Tag mit einem Kater zur Arbeit kommen.”

Der Film „Crazy Heart“ läuft im Übrigen am 03. März in den deutschen Kinos an. Zudem wird Jeff Bridges vermutlich demnächst in einem Remake eines alten Western Klassikers zu sehen sein. Er soll in dem Film, neben Matt Damon die Hauptrolle spielen.

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?