Jennie Garth: Ehemann reicht Scheidung ein

Nun ist es endgültig zu Ende. Der Mann von Jennie Garth hat offiziell die Scheidung eingereicht. Zwei Wochen zuvor hatte das Hollywood-Traumpaar die Trennung bekannt gegeben.

Jennie Garth und Peter Facinelli

Jennie Garth und Peter Facinelli: Das Paar lässt sich nun offiziell scheiden.

Bei diesem Märchen gibt es leider kein Happy End. Jennie Garth und Peter Facinelli lassen sich scheiden. Nach elf gemeinsamen Ehejahren werden die Schauspieler in Zukunft getrennte Wege gehen. Vor 15 Tagen hatte das einstige Liebespaar den Split öffentlich gemacht. Da Jennie Garth und der „Twilight“-Schauspieler keine Gründe für das Ende ihrer Beziehung nannten, kamen sofort Gerüchte auf, dass eine Affäre Facinellis hinter dem Liebes-Aus stecke. Jennie Garth selbst dementierte diese Spekulation jedoch umgehend. Nun wurde aus den offiziellen Scheidungspapieren der Grund ersichtlich. „Unüberbrückbare Differenzen” sollen das Paar bereits seit dem 1.Januar 2012 entzweit haben, wie „tmz.com“ berichtet.

Jennie Garth und Peter Facinelli einigen sich

Letzten Mittwoch hatte Peter Facinelli die Papiere beim Gericht in L.A. eingereicht. Jennie Garth reagierte umgehend. In einem Antwortschreiben beantragte sie die Änderung ihres bürgerlichen Namens von Jennifer Facinelli wieder in Jennie Garth. Was das Sorgerecht angeht, hatten sich Facinelli und die „Beverly Hills, 90210“-Schönheit glücklicherweise schon im Vorfeld geeinigt. Sie wollen ihre drei Töchter gemeinsam aufziehen. Auch die Anwaltskosten wollen sich die Noch-Ehepartner teilen. Mit dem offiziellen Scheidungsantrag setzten Garth und Facinelli außerdem Gerüchten um eine Versöhnung ein Ende. Diese waren aufgekommen, als die beiden am vergangenen Wochenende gemeinsam mit den Kindern beim Einkaufen in L.A. gesichtet worden waren.

Auch wenn die einstigen Liebenden kein Paar mehr sind, wollen Jennie Garth und Peter Facinelli eine dreckige Schlammschlacht um jeden Preis vermeiden. Das ist zwar kein Happy End, aber zumindest ein Liebes-Ende, das von einem fairen und erwachsenen Verhalten zeugt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • interstella am 30.03.2012 um 10:26 Uhr

    Immerhin lassen sich Jennie Garth und Peter Facinelli in Freundschaft scheiden. Das erspart ihren Kindern viel Stress und Traurigkeit.

    Antworten
  • vines am 30.03.2012 um 10:14 Uhr

    Oh, das tut mir wirklich leid. Ich hatte gehofft, dass sich Jennie Garth und Peter Facinelli vielleicht wieder versöhnen würden.

    Antworten