Jennifer Aniston & Adam Sandler: Premiere von „Meine erfundene Frau“

Weltpremiere des neuen Films „Meine erfundene Frau“ mit Jennifer Aniston und Adam Sandler in New York.

Jennifer Aniston und Adam Sandler präsentieren ihren Film.

Gestern Abend haben Jennifer Aniston und Adam Sandler in New York Premiere ihres neuen Films „Meine erfundene Frau“ gefeiert, der am 24. Februar in Deutschland in die Kinos kommt. Hawaiianische Hula Girls trugen zu einem ganz besonderen, lässigen Feeling bei – der ganze Abend stand unter dem Motto des Films. Die Stars des Films, Jennifer Aniston und Adam Sandler, machten ebenfalls einen relaxten Eindruck.

In dem Film „Meine erfundene Frau“ geht es um den Schönheitschirurgen Danny, verkörpert von Adam Sandler, der einen Ehering trägt, obwohl er nicht verheiratet ist, um möglichst unkompliziert viele verschiedene Frauen daten zu können. Als er eines Tages aber der Frau seiner Träume begegnet, bereitet ihm der Ehering natürlich Probleme – das Chaos ist vorprogrammiert. Jennifer Aniston spielt Danny’s Assistentin, die von ihm spontan angeheuert wird, seine Noch-Ehe-Frau zu spielen. Das Chaos endet in einem Hawaii-Urlaub – mit Traumfrau und Noch-Ehe-Frau zusammen. Klingt nach einer weiteren vielversprechenden Romantik-Komödie.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?