Flick Five in New York

Jennifer Aniston gegen Brustkrebs

Jennifer Aniston gegen Brustkrebs
Jennifer Aniston und Justin Theroux besuchen die flick Five Veranstaltung in New York
Jennifer Aniston präsentierte sich im sexy Outfit bei der flick Five Veranstaltung in New York

Schauspielerin Jennifer Aniston besuchte in New York die flick Five Veranstaltung gegen Brustkrebs. Gemeinsam mit ihren Showbiz-Kolleginnen Alicia Keys und Demi Moore präsentierte sie eine Folge von fünf Filmen, die die Auswirkungen von Brustkrebs auf das Leben der Betroffenen verdeutlichen sollen. „Wir wollten das Dramatische mit Humor und Respektlosigkeit ergänzen, weil genau das unseren betroffenen Freunden auf ihrem Weg durch die Behandlungen geholfen hat“, sagte Jennifer Aniston bei der Veranstaltung.

Jennifer Aniston ist glücklich

Nach der Veranstaltung schnappte sich Jennifer Aniston im heißen Outfit ihren Freund Justin Theroux und zog mit ihm noch durch New York. Es scheint, als haben die beiden die Gemeinheiten der letzten Tage, von Jennifers Ex Brad Pitt, schon wieder vergessen und zeigen jetzt jedem, dass sie sehr glücklich sind. Nach vielen problematischen Beziehungen, scheint Jennifer Aniston nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich