Jennifer Connelly: Nur noch Haut und Knochen

Streichholzbeine und eingefallene Wangen: Schauspielerin Jennifer Connelly ist besorgniserregend dünn. Die 41-Jährige joggt pausenlos, obwohl ihr Körper praktisch fettfrei ist.

Jennifer Connelly in einer schwarzen Robe.

Jennifer Connelly wird immer dünner.

Leidet sie an Magersucht? Vor eineinhalb Jahren brachte Schauspielerin Jennifer Connelly ihr drittes Kind auf die Welt, doch statt gesunder Rundungen hat die 41-Jährige nur noch Haut und Knochen an ihrem Körper. Medien berichten, dass Jennifer Connelly sich krank hungert und trotz ihres mageren Körpers immer weiter durch den Hudson River Park in New York joggt. Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly („A beautiful Mind“)scheint das neueste Opfer des Dünn-Diktats in Hollywood zu sein.

Jennifer Connelly hält strikte vegane Diät

Jennifer Connelly wurde am 31. Mai 2011 zum dritten Mal Mutter. Sie und Paul Bettany (41) wurden Eltern der kleinen Agnes Lark Bettany, die in einer Hausgeburt das Licht der Welt erblickte. Die beiden sind bereits Eltern von Stellan (9) und Jennifer Connelly hat außerdem einen 15-jährigen Sohn namens Kai aus einer früheren Beziehung mit einem Fotografen. Doch schon bald nach der Geburt purzelten die Pfunde an dem ohnehin schon schlanken Körper von Jennifer Connelly. Die Schauspielerin achtet auf eine strenge vegane Ernährung und läuft zusätzlich täglich über 15 Kilometer. Ob die junge und schlanke Konkurrenz in Hollywood Schuld an Jennifers ausgemergeltem Körper ist? Gegenüber „Radar Online“ sagte ein Ernährungsexperte, dass Jennifer Connelly „übertrainiert und untergewichtig“ aussehe und bei ihren 1,70 nur noch schätzungsweise 45 Kilo auf die Waage bringe.

Wir hoffen, dass Jennifer Connelly nicht Opfer des Schlankheitswahns ist und dass die dreifache Mutter bald wieder zu ihren alten Kurven zurück findet.


Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 10.09.2012 um 16:50 Uhr

    Jennifer Connelly sah schon immer irgendwie dürr aus.

    Antworten