Jennifer Lawrence: Ist sie in Hollywood fett?

Jennifer Lawrence ist eine hübsche Schauspielerin, mit einer tollen Figur, trotzdem gilt sie in Hollywood als zu kräftig. Sie lässt sich durch das verzerrte Schönheitsideal nicht verunsichern und bleibt ihrer Meinung treu. Sie würde niemals für eine Rolle hungern.

Jennifer Lawrence sieht in Designer-Kleidern hinreißend aus. Dennoch gilt die „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“-Schauspielerin in Hollywood als zu dick.

Jennifer Lawrence hat eine super Figur!

Jennifer Lawrence fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Im Interview mit der US-Elle erzählt Jennifer Lawrence, wie erschreckend verzehrt die Wahrnehmungen in Hollywood sind. „In Hollywood bin ich korpulent. Ich gelte als fette Schauspielerin“, erzählt die 22-Jährige kopfschüttelnd. Kritiker bemängelten, dass Jennifer Lawrence zu dick für „The Hunger Games“ gewesen sei. Glücklicherweise kann sie mit der Kritik super umgehen. „Ich werde niemals für eine Rolle hungern. Ich möchte nicht, dass kleine Mädchen sagen ‘Oh, ich möchte wie Katniss (Jennifers Rollenname in „Hunger Games“) aussehen, also werde ich nichts mehr zu Abend essen.’ Dessen war ich mir beim Training bewusst, bei dem ich versuchte, meinen Körper in die richtige Form zu bringen. Ich wollte fit und stark aussehen, nicht dünn und unterernährt.“

Jennifer Lawrence ist eine starke Persönlichkeit

Jennifer Lawrence ist für ihr zartes Alter sehr selbstbewusst. Sie sagt gerne was sie denkt, auch wenn sie das manchmal in Schwierigkeiten bringt. „Ich weiß nie, was aus meinem Mund kommt, das ist schrecklich. Ich sehe das nicht positiv. Wenn ich älter werde, werde ich reifer und selbstsicherer. Dann habe ich die Kontrolle über das, was ich sage“, ist sich Jennifer Lawrence sicher.

Wir finden die Einstellung von Jennifer Lawrence toll und es ist bewunderswert, dass die Schauspielerin sich trotz harter Konkurrenz nicht verbiegen lässt. Traurig, dass das Schönheitsideal in Hollywood so krank ist!

Bildquelle: gettyimages / Astrid Stawiarz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?