Jennifer Lopez frisch verliebt?

Dass es zwischen Co-Stars öfter mal funkt, ist ein bekanntes Phänomen. Jetzt soll es auch Jennifer Lopez erwischt haben, die derzeit mit Jason Statham vor der Kamera steht.

Jennifer Lopez und Jason Statham bald ein Paar?

Hat sich Jennifer Lopez in ihren Kollegen verguckt?

Co-Stars, die gemeinsam für einen Film vor der Kamera stehen, verstehen sich häufig auch außerhalb des Arbeitsplatzes ziemlich gut. Nicht selten knistert es zwischen Hauptdarstellern auch mal gewaltig. Dieses bekannte Phänomen scheint jetzt auch Jennifer Lopez getroffen zu haben. Die Latina verbringt derzeit viel Zeit mit Jason Statham am Set für ihren neuen Actionthriller „Parker“ – und wenn man „Star“-Quellen Glauben schenken mag, verstehen sich Jennifer Lopez und ihr smarter Filmpartner auch abseits der Dreharbeiten ziemlich gut.

Flirtet Jennifer Lopez mit Jason Statham?

Angeblich seien Jennifer Lopez und Jason Statham beim gemeinsamen Abendessen in einem Hotelrestaurant in Florida gesehen worden. Dabei handelte es sich laut „Star“ um ein Dinner for two in romantischer Atmosphäre. Die beiden Co-Stars hätten sich blendend verstanden, seien in eine intensive Unterhaltung vertieft gewesen und man hätte zwischen ihnen eine gewisse Flirt-Atmosphäre bemerkt. Während Jennifer Lopez nach ihrer Trennung von Marc Anthony frei wäre für eine eventuelle neue Beziehung, ist Jason Statham bereits seit eineinhalb Jahren mit dem britischen Model Rosie Huntington-Whiteley liiert. Wahrscheinlich wird an den Gerüchten sowieso nichts dran sein und die beiden „Parker“-Darsteller sind lediglich Kollegen und gute Freunde …

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?