Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Jennifer Lopez' Tochter hat beim Super Bowl gesungen

Überwältigend!

Jennifer Lopez' Tochter hat beim Super Bowl gesungen

Falls deine Kollegen heute müde ins Büro stapfen, könnte das vielleicht am gestrigen Super Bowl liegen. Auch in diesem Jahr warteten alle gespannt auf die Halbzeitshow — und diese konnte sich wirklich sehen lassen! Bereits im Voraus war bekannt, dass Jennifer Lopez und Shakira das Publikum durch die Pause führen würden. Doch dann kam die Überraschung des Abends: Plötzlich stand ein junges Mädchen auf der Bühne und stahl allen die Show!

Jennifer Lopez lässt ihre Fans immer wieder über ihre Social-Media-Kanäle auch an ihrem Privatleben teilhaben. Aufmerksamen Fans fiel deswegen schnell auf, dass das junge Mädchen, das plötzlich beim Super Bowl auf der Bühne stand und sang, niemand Geringeres als J.Lo's 11-jährige Tochter Emme Maribel Muñiz sein konnte. Schon in der Vergangenheit stellte sie in Videos ihrer Mutter ihr Gesangstalent unter Beweis. Doch mit diesem Auftritt hätte wohl niemand gerechnet.

Emme Muñiz: Wie die Eltern, so die Tochter

Eigentlich ist das Talent der kleinen Emme keine große Überraschung, schließlich ist sie die Tochter zweier begabter Musiker und Entertainer. Papa Marc Anthony (mit bürgerlichem Namen Marco Antonio Muñiz) ist vor allem für seinen Hit „I need to know“ bekannt. Mama Jennifer Lopez gelang spätestens mit ihrem Song „Let's Get Loud“ der Durchbruch. Und genau mit diesem Lied begeisterte ihre Tochter nun die Zuschauer. Wie eine Große stand sie vor Tausenden von Menschen auf der Bühne — von Nervosität keine Spur. Als sie dann auch noch mit Mama J.Lo „Born in the USA“ anstimmte, gab es für das Publikum kein Halten mehr.

J.Lo und Shakira: Womanpower beim Superbowl!

Abgesehen von der großen Überraschung der 11-Jährigen, begeisterten natürlich auch Mama Jennifer Lopez sowie Shakira mit ihrem Auftritt. In gewohnt sexy Manier zeigten sich die beiden Damen bei einigen ihrer größten Songs und heizten dem Publikum mit ihren Tanzschritten ordentlich ein. Ihr Auftritt wird in den sozialen Medien bereits als beste Super Bowl Halbzeitshow gehandelt.

Während der kleinen Emme wohl in ein paar Jahren alle Türen im Musikbusiness offen stehen, arbeiten andere Promi-Kids bereits jetzt schon erfolgreich als Models:

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Wir sind begeistert von der diesjährigen Super-Bowl-Show und vor allem von Emmes unglaublicher Stimme. Wusstest du, dass Jennifer Lopez Tochter so gut singen kann? Wir hoffen auf jeden Fall auf weitere Auftritte!

Bildquelle: Getty Images/Elsa, Youtube/NFL, Twitter/marcel____94
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: