Jennifer Love Hewitt zeigt sich ohne Make-Up

Die bildhübsche Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zeigte sich oben ohne bei Twitter. Nein, keine nackten Tatsachen! Jennifer twitterte ein Bild von sich, dass sie ungeschminkt zeigt.

Jennifer Love Hewitt bekam von Adam Levine einen Korb.

Auch ohne Make-Up ist Jennifer Love Hewitt ein Hingucker.

Jennifer Love Hewitt, die aus der beliebten Serie „Ghost Whisperer“ bekannt ist, zog bei Twitter blank. Dabei zeigte sie aber nicht etwa ihre sexy Kurven, nein, sie postete ein Bild von sich, auf dem sie ohne Make-Up zu sehen ist. Und wir müssen zugeben: Jennifer Love Hewitt ist von der Natur wirklich gesegnet worden, denn auch ganz ohne Eyeliner, Kajal, Mascara und andere Hilfsmittel sieht die Schauspielerin fantastisch aus.

Jennifer Love Hewitt bekam von Adam Levine einen Korb

Unglaublich, dass diese schöne Frau erst kürzlich einen Korb von „Maroon 5“-Sänger Adam Levine, bekommen haben soll. Und das, nachdem sie öffentlich gestanden hatte, wie sexy sie den durchtrainierten und tätowierten Adam findet. Vermutlich wird sich der gute Adam jetzt darüber ärgern, dass er sich Jennifer Love Hewitt durch die Lappen gehen lassen hat.

Jennifer Love Hewitt ist wirklich gesegnet, denn obwohl die Schauspielerin 33 Jahre alt ist, sieht sie auch ungeschminkt noch aus, als wäre sie erst zarte 20. Beneidenswert!

Bildquelle: twitter/TheReal_Jlh

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?