Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sixpack & Tattoos

Jenny Elvers: So sieht ihr 19-jähriger Sohn Paul heute aus

Jenny Elvers: So sieht ihr 19-jähriger Sohn Paul heute aus

Oha! Erinnerst du dich noch an die ersten gemeinsamen Bilder von Jenny Elvers und ihrem Sohn Paul? Vergiss sie, denn egal an was du dich erinnerst, du wirst den heute 19-Jährigen ganz bestimmt nicht mehr wiedererkennen! Der einst so kleine Sohn der Schauspielerin ist nämlich gar nicht mehr so klein, arbeitet inzwischen als Model und kann sich vor Frauen kaum retten ...

Jenny Elvers Sohn: So sehr hat er sich verändert

Dass Paul so viele weibliche Fans hat, ist keine große Überraschung, wenn du uns fragst. Aus dem kleinen Jungen ist ein richtiger Mann geworden und das nicht nur auf dem Personalausweis. Bei Instagram zeigt sich der Hamburger unter anderem von seiner ziemlich leicht bekleideten Seite und präsentiert dabei seinen stählernen und vor allem tätowierten Körper. Ein Sixpack und muskelbepackte Arme dürfen da natürlich nicht fehlen. Mit einer Collage verweist er auf seiner Instagramseite selbst auf seine Entwicklung in den letzten Jahren und vergleicht dabei ein altes Bild mit seiner Mutter aus 2015 mit seiner heutigen Form.

37 Kilo mehr auf den Rippen und alles was sonst noch dazugehört, schiebt das Model nicht nur auf seine Pubertät, sondern vor allem auch auf das gute Essen seiner Mutter. Die beiden scheinen also noch immer ein wunderbares Verhältnis zueinander zu haben, wenn das nicht süß ist. Erst im letzten Jahr war Paul für seine Mutter bei Dancing on Ice eingesprungen, nachdem sie sich verletzt hatte. Bereits zu dieser Zeit war die Überraschung über seine Entwicklung ziemlich groß, doch noch kein Vergleich zu heute. Zwar sah man Paul immer mal wieder mit seiner Mutter Jenny Elvers bei öffentlichen Auftritten, doch diese lagen bereits ein paar Jahre zurück und auch die alten Bilder erinnern nur wenig an den heutigen jungen Mann.

Besonders fällt bei den aktuellen Einblicken allerdings die unverkennbare Ähnlichkeit zu seinem Vater Alex Jolig auf. Der ehemalige Big Brother-Teilnehmer und die Schauspielerin bekamen nach einer kurzen Affäre den unerwarteten Nachwuchs, um den sich trotzdem bis heute beide gemeinsam kümmern.

Urlaub mit „Promis unter Palmen“-Star Claudia Obert

Wie verschiedene Posts auf Instagram verraten, befindet sich Paul momentan gemeinsam mit der Unternehmerin Claudia Obert auf Ibiza. Wer nun an eine sexuelle Beziehung der beiden denkt, liegt falsch. Wie die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin verrät, scheint sie ein enges Verhältnis zu Jenny Elvers und ihrem Sohn zu pflegen.

Zu seinem Abitur habe sie ihm eine gemeinsame Reise nach Ibiza versprochen, zum Examen soll es dann ins All gehen. Weitere Posts verraten jedoch, dass der 19-Jährige nicht nur zum Vergnügen auf der Insel zu sein scheint. Zusätzlich scheint er auch noch für Tante Claudia als Model vor der Kamera zu stehen und so ein bisschen Geld zu verdienen. Keine schlechten Aussichten.

Auch bei diesen Promi-Kindern sind wir sehr gespannt, wie sie später einmal aussehen werden:

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)

Falls du übrigens Lust hast Paul kennenzulernen, könntest du bei Instagram Glück haben. Das Model antwortet tatsächlich auf ziemlich viele Nachrichten ganz persönlich. Verrate uns gerne hier oder in den Kommentaren bei Facebook, ob du ihn wiedererkannt hättest, wir sind gespannt! 

Bildquelle:

imago images/Manja Elsässer

Hat Dir "Jenny Elvers: So sieht ihr 19-jähriger Sohn Paul heute aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich