Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenny Elvers: So anders sieht ihr erwachsener Sohn Paul heute aus

Sixpack & Tattoos

Jenny Elvers: So anders sieht ihr erwachsener Sohn Paul heute aus

Jenny Elvers Sohn

Oha! Erinnerst du dich noch an die ersten gemeinsamen Bilder von Jenny Elvers und ihrem Sohn Paul? Vergiss sie, denn egal an was du dich erinnerst, du wirst den heute 20-Jährigen ganz bestimmt nicht mehr wiedererkennen! Der einst so kleine Sohn der Schauspielerin ist nämlich gar nicht mehr so klein, arbeitet inzwischen als Model und kann sich vor Frauen kaum retten ...

Jenny Elvers Sohn: So sehr hat er sich verändert

Dass Paul so viele weibliche Fans hat, ist keine große Überraschung, wenn du uns fragst. Aus dem kleinen Jungen ist ein richtiger Mann geworden und das nicht nur auf dem Personalausweis. Bei Instagram zeigt sich der Hamburger unter anderem von seiner ziemlich leicht bekleideten Seite und präsentiert dabei seinen stählernen und vor allem tätowierten Körper. Ein Sixpack und muskelbepackte Arme dürfen da natürlich nicht fehlen. Mit einer Collage verweist er auf seiner Instagramseite selbst auf seine Entwicklung in den letzten Jahren und vergleicht dabei ein altes Bild mit seiner Mutter aus 2015 mit seiner heutigen Form.

Anzeige

37 Kilo mehr auf den Rippen und alles was sonst noch dazugehört, schiebt das Model nicht nur auf seine Pubertät, sondern vor allem auch auf das gute Essen seiner Mutter. Die beiden scheinen also noch immer ein wunderbares Verhältnis zueinander zu haben, wenn das nicht süß ist. Erst im letzten Jahr war Paul für seine Mutter bei „Dancing on Ice“ eingesprungen, nachdem sie sich verletzt hatte. Bereits zu dieser Zeit war die Überraschung über seine Entwicklung ziemlich groß, doch noch kein Vergleich zu heute. Zwar sah man Paul immer mal wieder mit seiner Mutter Jenny Elvers bei öffentlichen Auftritten, doch diese lagen bereits ein paar Jahre zurück und auch die alten Bilder erinnern nur wenig an den heutigen jungen Mann.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Besonders fällt bei den aktuellen Einblicken allerdings die unverkennbare Ähnlichkeit zu seinem Vater Alex Jolig auf. Der ehemalige „Big Brother“-Teilnehmer und die Schauspielerin bekamen nach einer kurzen Affäre den unerwarteten Nachwuchs, um den sich trotzdem bis heute beide gemeinsam kümmern.

Urlaub mit „Promis unter Palmen“-Star Claudia Obert

Wie verschiedene Posts auf Instagram verraten, befand Paul sich in der Vergangenheit unter anderem gemeinsam mit der Unternehmerin Claudia Obert auf Ibiza. Wer nun an eine sexuelle Beziehung der beiden denkt, liegt falsch. Wie die ehemalige „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin verrät, scheint sie ein enges Verhältnis zu Jenny Elvers und ihrem Sohn zu pflegen.

Zu seinem Abitur habe sie ihm eine gemeinsame Reise nach Ibiza versprochen, zum Examen soll es dann ins All gehen. Weitere Posts verraten jedoch, dass der Paul Elvers nicht nur zum Vergnügen auf der Insel ist. Zusätzlich scheint er auch noch für Tante Claudia als Model vor der Kamera zu stehen und so ein bisschen Geld zu verdienen. Keine schlechten Aussichten.

Auch bei diesen Promi-Kindern sind wir sehr gespannt, wie sie später einmal aussehen werden:

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis

Das sind die süßen Sprösslinge der Promis
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle: imago images/Manja Elsässer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.