Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Danni Büchner: Hat sie einen neuen Freund?

Liebes-Chaos

Danni Büchner: Hat sie einen neuen Freund?

Danni Büchner ist aktuell Single und glücklich.
Danni Büchner ist aktuell Single und glücklich. (© IMAGO/Chris Emil Janßen)

Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Nachrichten über Danni Büchner. Doch wie sieht es aktuell in der Liebe aus? Hat sie einen neuen Freund oder geht sie als glücklicher Single durchs Leben? Wir verraten es dir gerne.

Hat Danni Büchner einen neuen Freund?

Zugegeben, es ist nicht wirklich leicht, den Überblick im Liebesleben des Reality-Stars zu behalten. Eins ist aktuell jedoch ganz klar: Im Moment ist Danni Büchner Single und nach ihrer eigenen Aussage auch sehr glücklich und zufrieden mit der jetzigen Situation. Anfang des Jahres überraschte sie uns nach der großen Geheimniskrämerei mit einer neuen Liebe, obwohl sie im Vorfeld auf ihrem Instagram-Account schon reichlich Hinweise lieferte, die die Gerüchteküche bestätigen sollten. Sie war in einer Beziehung mit dem Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh, der ebenfalls auf Mallorca lebt. Dort betreibt der 34-Jährige seit etwa zwei Jahren eine Kneipe und wanderte vor einigen Jahren mit Lebensgefährtin und Kind aus. Diese Beziehung scheiterte jedoch und somit hatte Danni Büchner freie Bahn.

Anzeige

Die Kult-Auswanderin lernte den gebürtigen Iraner auf der Partyinsel kennen. Relativ schnell stellte sie ihren neuen Partner auch ihren fünf Kindern vor und zeigte ihre Liebe öffentlich – unter anderem mit einer auffälligen Namenskette ihres Angebeteten. Selbst einen kleinen Hund hat sich das Liebespaar gemeinsam angeschafft. Doch die Familienidylle wurde durch ihre plötzliche Trennung abrupt gestört. Die Beziehung beendet haben soll der Kneipier und das, nach Dannis Aussagen, über WhatsApp: Zumindest berichtete sie es so während der Show „Die Stunde danach“ mit Olivia Jones und Angela Finger-Erben, in der sie Gastkommentatorin war, in Anlehnung an das diesjährige Dschungelcamp.

Danni Büchner und Ennesto Monté

Im letzten Jahr war die Mallorca-Auswanderin in einer kurzen On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté, die mehr off als on war. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht und Trennung über die sozialen Medien, wagten sie jedoch einen erneuten Versuch und ließen ihre Beziehung noch mal aufleben. Doch trotz veröffentlichter Paar-Fotos, wo beide um die Wette strahlten, war der Zauber ein paar Tage später schon wieder vorbei und es kam zum endgültigen Schlussstrich für beide. Schuld an der Trennung der Trash-Stars soll die Ex-Partnerin des 47-Jährigen, Vanja Rasova, gewesen sein. Diese behauptete, dass ihr Ex-Freund Ennesto Monté von ihr Nacktfotos verlangt hätte, obwohl er in einer Beziehung mit Danni Büchner gewesen wäre. Der gebeutelte Womanizer war sichtlich enttäuscht von beiden Frauen, denn Danni Büchner stellte ihr Vertrauen in ihn in Frage, woraufhin er zu beiden den Kontakt abbrach.

Die Büchners privat

Danni Büchner lebt mit ihren fünf Kindern auf Mallorca. Die drei Kinder Joelina (23), Volkan (20) und Jada Karabas (18) stammen aus einer früheren Beziehung mit ihrem verstorbenen Ex-Mann Yilmaz Karabas. 2015 lernte sie den Kult-Auswanderer Jens Büchner kennen und lieben. Um einer Fernbeziehung zu entgehen, zog sie kurzerhand mit ihren drei Halbwüchsigen auf Mallorca zu Jens. 2016 vergrößerte sich ihre Familie um die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, die sie mit Jens Büchner zusammen bekam. Im Jahr 2017 heiratete das frisch verliebte Paar und eröffnete 2018 zusammen die „Faneteria“, ein Fan-Lokal, in dem man den berühmten Malle-Jens live und in Farbe persönlich treffen konnte. Am 17. November 2018 zogen dunkle Wolken über dem Hause Büchner auf, denn der Lebenskünstler Jens Büchner verstarb nach einer kurzen, aber aggressiven Lungenkrebserkrankung. 

Was macht Danni Büchner aktuell?

Die Reality-Lady versorgt tagtäglich als Influencerin ihre Fans und Follower auf ihrem Instagram-Kanal. Sie macht nicht nur Werbung, wie mittlerweile auch ihre älteste Tochter Joelina Karabas, sondern zeigt auch einiges aus ihrem normalen Familienalltag. Doch sie spaltet die Gemüter und kann es gefühlt keinem Recht machen. Beide Frauen werden nonstop mit Hass und Hetze konfrontiert, doch die zwei sind schlagfertig und wissen sich im Anschluss an unschöne Kommentare zu verteidigen. Zuletzt erzielte Danni Aufsehen mit ihrer schmaler gewordenen Figur und einer Haarverlängerung. Zuletzt war sie zu Gast in „Die Stunde danach" anlässlich des diesjährigen Dschungelcamps. Am 9. November 2023 startet außerdem die 2. Staffel von „Das große Promi-Büßen“ auf ProSieben mit Danni Büchner als Kandidatin. In der Show stellt sie sich gemeinsam mit elf weiteren Promis ihren öffentlich begangenen Missetaten.

Anzeige

Datest du gerade jemanden und bist dir unsicher, ob das was werden kann? Dann sieh dir in unserem Video die sieben Warnsignale an, die du beim Daten beachten solltest:

Diese 7 Warnsignale solltest du beim Daten beachten
Diese 7 Warnsignale solltest du beim Daten beachten Abonniere uns
auf YouTube

An diesen TV-Shows hat Danni Büchner schon teilgenommen

Als TV-Sternchen wurde Danni Büchner erstmals in ganz Deutschland durch ihren Auftritt in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf VOX bekannt. An der Show nahm sie 2016 gemeinsam mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner teil und ist seitdem aus dem deutschen Reality-TV nicht mehr wegzudenken. In diesen beliebten Formaten war sie außerdem schon zu sehen:

Danni Büchner ist aktuell Single und genießt ihr Leben. Bestimmt werden wir sie in Zukunft in weiteren Formaten sehen können und informieren dich, sobald es Neuigkeiten über die Kult-Auswanderin gibt. Warum es manchmal schwer erscheint, die Liebe zu finden, haben wir für dich zum Nachlesen verlinkt.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.