Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jessica Paszka verkündet das Geschlecht ihres Babys

Baby im Anmarsch

Jessica Paszka verkündet das Geschlecht ihres Babys

Diese Nachrichten dürften alle Fans freuen! Ex-Bachelorette Jessica Paszka und ihren Freund Johannes Haller erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind. Endlich haben sie auch das Geschlecht ihres Babys verraten – in einem ganz besonderen Video.

Wochenlang wurde Ende 2020 spekuliert, ob die beiden TV-Gesichter tatsächlich ein Baby erwarten. So wollten Fans von Jessica immer wieder eine kleine Wölbung an ihrem Bauch erkennen. Statt die Spekulationen um eine Schwangerschaft jedoch zu bestätigen oder zu dementieren, schrieb sie in ihrer Story damals: Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!“ Letztendlich ließ sie die Babybombe dann aber doch mit diesem Video platzen:

Jessica und Johannes geben Geschlecht bekannt

Gute drei Monate später überrascht das glückliche Paar seine Follower jetzt mit einem neuen Enthüllungsvideo. Und zwar geben Jessica und Johannes in diesem das Geschlecht ihres Nachwuchses preis. Zuerst uneindeutig mit Rauch und dann mehr als eindeutig mit Konfettikanonen: Sie erwarten ein Mädchen!

Jessica Paszka & Johannes Haller: Ihre Liebesgeschichte

Die freudige Nachricht kommt damit nur zwei Monate nach dem offiziellen Liebes-Outing der beiden. Bei ihrer turbulenten Vergangenheit aber eigentlich gar nicht ungewöhnlich. Denn die Liebesgeschichte der ehemaligen Rosenkavalierin Jessica und dem einstigen Rosenbruder Johannes ist nicht unbedingt einem Bilderbuch entsprungen. Im großen Bachelorette-Finale 2017 entschied sich das TV-Gesicht damals für Musiker David Friedrich und verpasste dem Zweitplatzierten Johannes einen echten Korb.

Doch die Liebe von Jessica und David sollte nicht halten. Drei Jahre später hat sie nun gemerkt, dass wohl doch Johannes der Richtige für sie ist. Nur wenige Monate nachdem die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht haben, krönen sie ihr Glück jetzt mit dem ersten gemeinsamen Baby.

Nicht nur Jessica und Johannes erwarten 2021 ein Baby. Auch diese Stars freuen sich über Nachwuchs:

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Stars werden 2021 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (48 BILDER)
Bildquelle:

WireImage / Isa Foltin

Hat Dir "Jessica Paszka verkündet das Geschlecht ihres Babys" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich