Jessica Simpson zeigt sich nackt

Für die amerikanische Ausgabe der „Elle“ ließ die schwangere Jessica Simpson alle Hüllen fallen und enthüllte nebenbei ein anderes süßes Geheimnis: Das Geschlecht ihres Babys!

Jessica Simpson

Jessica Simpson verriet ei süßes Geheimnis.

Kugelrund ist Jessica Simpson geworden. Entgegen aller Kritik ist das aber auch gut so. Die 31-Jährige ist nämlich hochschwanger und erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Und auf ihre süße Babykugel ist die Sängerin mächtig stolz. Da hat Jessica Simpson auch keine Scheu, alle Hüllen fallen zu lassen, um ihre Rundungen bestmöglich von der Kamera ablichten zu lassen. Für die April-Ausgabe der amerikanischen „Elle“ posierte Jessica nackt. Einzig ein gelber Saphirring und Ohrringe zieren den Körper der werdenden Mutter. Damit tritt Jessica Simpson in die Fußstapfen von Demi Moore, die 1991 für Aufsehen sorgte, als sie in einer ähnlichen Pose ebenfalls nackt und schwanger auf dem Cover der „Vanity Fair“ erschien.

Jessica Simpson verrät das Geschlecht ihres Kindes

Enthüllend war allerdings nicht nur das Foto-Shooting. Jessica Simpson verriet nebenbei ein ganz besonderes Geheimnis: Ihr Baby wird ein Mädchen! Und darüber ist Jessica, die auch als Modedesignerin arbeitet und in der Sendung „Fashion Star“ als Mentorin auftritt, überglücklich. „Ich schwöre, dass ich krepieren werde, wenn sie mich um ein Paar Nike-Turnschuhe statt um ein Paar Christian Louboutins bittet!“, sagte sie der „Elle“. Wie sie zu dieser Befürchtung kommt? Ihr Verlobter und Vater des Kindes ist Footballstar Eric Johnson, der seine sportlichen Gene weitervererben könnte. „Eric ist so athletisch. Wir werden dieses sportliche Mädchen haben und ich werde nicht mal mit ihr einkaufen gehen können“, so Jessica Simpson.

Ein Geheimnis behielt der blonde Star allerdings weiter für sich und wollte den Namen des Babys nicht preisgeben. „Es ist aber nichts Schockierendes und nichts, was man dem Wörterbuch hinzufügen muss“, so Simpson. Wir sind schon gespannt, wie das Mädchen heißen wird und freuen uns auf die ersten Babyfotos.

Bildquelle: facebook

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?