Heidi Tom
Susanne Falleram 13.04.2018

So langsam muss selbst der größte Zweifler eingestehen: Die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz könnte echt sein. Nachdem die ersten Knutsch-Bilder aufgetaucht sind und sie sich dann in einen gemeinsamen Liebesurlaub abgesetzt haben (inklusive freizügiger Paparazzi-Bilder!), sieht man sie nun Arm in Arm am Flughafen.

Heidi und Tom Arm in Arm am Flughafen: Ein neuer Liebesbeweis?

Sie sind zurück aus Mexiko! Nach den heißen Bildern einer halbnackten Heidi, die innig mit dem 28-Jährigen Tokio-Hotel-Gitarristen knutschte und die Sonne genoss, sind die beiden nun in Los Angeles gelandet. Und dort gibt es nicht etwa ein Versteck-Spiel, nein: Die 44-Jährige Modelmama zeigt sich mit Tom Arm in Arm.

Noch mehr Bilder von ihrer turtelnden Ankunft in L.A. kannst du dir hier ansehen. Was man sieht: Heidi lächelt, Tom bleibt ganz cool, während er seinen Arm und sie legt und sie seine Hand sanft festhält.

Man kann wirklich nicht mehr leugnen: Zwischen den beiden scheint es echt gefunkt zu haben – falls es sich nicht doch um einen großen PR-Stunt handelt. Aber so süß, wie die beiden miteinander umgehen…

Das sagen übrigens die Promis beim Echo zu Heidi & Tom:

Was glaubst du: Ist die Liebe zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich echt, trotz der 16 Jahre Altersunterschied? Verrate uns gern deine Meinung zu den beiden in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Frazer Harrison/Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Jetzt kuscheln Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?