Jimi Blue Ochsenknecht will eine versaute Freundin

Jimi Blue Ochsenknecht gehört wohl eindeutig zu den begehrtesten Singles auf dem Markt. Nun verriet der junge Teenieschwarm der „Bild“, was für Kriterien seine Traumfrau erfüllen müsste. Neben den gängigen Wünschen überrascht der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht auch noch mit einem intimen Geständnis.

Im Doppelpack mit seinem Bruder Wilson Gonzalez bringt Jimi Blue Ochsenknecht seit Jahren zahllose Teenieherzen zum Schmelzen. Doch bisher behielt der schöne Nachwuchsschauspieler brav für sich, wie seine weiblichen Fans ihn becircen könnten. Doch damit ist nun Schluss: Jimi Blue Ochsenknecht ist auf der Suche nach der großen Liebe und verkündete nun erstmals, wie seine Traumfrau sein muss.

Möchte nicht mehr alleine sein: Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht sucht eine Frau

Das Aussehen steht für Jimi Blue Ochsenknecht dabei nur an zweiter Stelle. Wichtig ist ihm stattdessen Ehrlichkeit, sagte der Jungschauspieler. „Ein Mädchen sollte sich nicht verstellen.“ Zudem müsse seine Auserwählte mit seinen zahlreichen Reisen klarkommen. Schließlich pendelt Jimi Blue Ochsenknecht regelmäßig zwischen seinen beiden Wohnsitzen in Berlin und München sowie der Ferieninsel Mallorca, auf der er für seine Serie „Cartoon Network Checkers“ vor der Kamera steht, hin und her.

Jimi Blue Ochsenknecht ist derzeit Single

Zudem sucht Jimi Blue Ochsenknecht eine Frau, die „lustig und humorvoll“ ist und „mit der man auch mal um die Häuser ziehen kann“, so der Schauspieler. Der Ochsenknecht-Spross sucht also vor allem einen echten Kumpeltyp. „Wenn sie dann auch noch total versaut ist, wäre sie echt perfekt“, gab Jimi Blue Ochsenknecht dann zu guter Letzt auch noch ein pikantes Detail preis. Ob es eine Frau gibt, die diese Wünsche erfüllen kann, wird sich hoffentlich bald zeigen.

Die Teeniewelt jubelt: Jimi Blue Ochsenknecht ist auf der Suche nach einer Freundin. Nach dieser genauen Stellenausschreibung werden sicherlich bald die ersten Bewerbungen ins Haus flattern.

Bildquelle: © Getty Images / Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheGirlNextDior am 24.10.2012 um 15:50 Uhr

    Oh man, Jimi Blue Ochsenknecht... 😀

    Antworten
  • ModeGoettin86 am 22.10.2012 um 16:30 Uhr

    Hahaha...Jimi Blue Ochsenknecht ist echt verrückt. Mal sehen, ob sich jemand darauf meldet 😉

    Antworten