Johannes B. Kerner: Viertes Kind

Johannes B. Kerner und seine Frau Britta

Johannes B. Kerner und seine Frau Britta sind vierfache
Eltern!

Johannes B. Kerner und seine Frau Britta haben laut BILD heute morgen eine kleine Tochter bekommen: Es ist ein Mädchen.

Seit heute morgen ist Fernseh-Moderator Johannes B. Kerner vierfacher Vater. Seine Frau Britta – Deutschlands erfolgreichste Hockey-Spielerin – und er sind stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Laut BILD soll Kerner überglücklich sein.

Johannes B. Kerner und seine Ehefrau Britta sind bereits seit 13 Jahren verheiratet. Das Paar hat die gemeinsamen Kinder Emily Blomma (10), Nik David (7) und Polly (2).

In wenigen Wochen startet Kerners neue Show in Sat 1.

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?