Johnny Depp: „Angelina Jolie ist eine schockierend gute Mutter“

Bei Promotions für den gemeinsamen Film mit Angelina Jolie, „The Tourist“, hat Johnny Depp von deren Fähigkeiten als Mutter geschwärmt. Für ihn seien zwei Kinder schon eine Herausforderung.

Angelina Jolie wird von Johnny Depp als Super-Mutter bezeichnet

Johnny Depp lobt Angelina Jolie`s
Qualitäten als Mutter.

Während Angelina Jolie und Brad Pitt sich um sechs Kinder sorgen müssen, hat Johnny Depp mit seiner Langzeit-Freundin Vanessa Paradis „nur“ zwei gemeinsame Kinder. Bei einer Pressekonferenz in Tokio zum Film „The Tourist“, für den Johnny Depp mit Angelina Jolie gemeinsam vor der Kamera stand, hat sich der Frauenschwarm zu den Mutterqualitäten seines Co-Stars geäußert.

Johnny Depp sagte, er bewundere Angelina Jolie’s und Brad Pitt’s Organisationstalent – sie würden es hervorragend schaffen, sich um alle ihre sechs Kinder zu kümmern. Depp selbst wäre wahrscheinlich schon im Gefängnis gelandet, wenn er sich um solch eine Kinderschar kümmern müsste, sagte er.

Er sei schockiert, was für eine gute Mutter Angelina Jolie sei. Dabei betonte er, dass es natürlich noch viel schwieriger ist neben sechs Kindern auch noch im Rampenlicht zu stehen und als Schauspieler zu arbeiten, umher zu reisen… Brangelina hingegen würden bewundernswert ruhig bleiben und sehr locker mit der Situation umgehen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?