Johnny Depp: Spielt er Ozzy Osbourne?

Johnny Depp in Ozzy Osbourne Film?

Johnny Depp: Spielt er bald Ozzy
Osbourne?

29.01.2010 ; 17:45 Uhr

Johnny Depp soll Ozzy Osbourne spielen? Das Leben des Altrockers soll bald verfilmt werden und Ozzy schwebt schon vor, wer ihn verkörpern soll.

Ozzy Osbourne gab bekannt, dass bereits an dem Drehbuch für den Film „I am Ozzy“ gearbeitet werde. Das Leben des Ex Black Sabbath Sängers soll verfilmt werden und Ozzy hat sich einen ganz großen Hollywoods für diese Rolle ausgeguckt.

Ozzy selbst schlägt Johnny Depp für die Hauptrolle vor. “Ich dachte an Johnny Depp. Er ist einer der wenigen Darsteller, die sich mit Rock`n`Roll auskennen. Außerdem kann er ziemlich gut den britischen Akzent imitieren”, begründet Osbourne seine Wahl.

Bis jetzt gibt es allerdings noch kein Statement von Johnny Depp, er schweigt bis jetzt zu dem Thema. Wir werden es bestimmt bald erfahren.

Eine Rückkehr zu seiner alten Band „Black Sabbath“ hält der 61–Jährige nicht für unmöglich. Er lasse sich überraschen, was die Zukunft bringt, vielleicht sei es ja sein Schicksal irgendwann zurückzukehren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?