Jon Hamm: Freundin stellt ihm Ultimatum

Jon Hamm dürfte zurzeit gar nicht glücklich sein. Dem „Mad Men“-Star wurde nämlich ein Ultimatum gestellt: Entweder er ehelicht endlich seine Langzeitfreundin Jennifer Westfeldt oder sie verlässt ihn nach 14 gemeinsamen Jahren.

Steht der „Mad Men“-Star Jon Hamm etwa schon bald vor dem Traualtar? Wenn es nach seiner Freundin Jennifer Westfeldt geht, ja. Die Langzeitfreundin des Schauspielers wünscht sich nämlich zurzeit nichts sehnlicher, als Jon Hamm zu heiraten.

Jon Hamm und Jennifer Westfeldt waren bisher 14 Jahre auch ohne Trauschein glücklich. „Jon und Jennifer haben schon früher über Ehe gesprochen, aber er hat davor immer zurückgeschreckt“, verrät ein Insider dem „National Enquirer“. „Nun ist Jennifer aber an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie Stabilität, Sicherheit und eine Familie will. Deshalb hat sie den Mut aufgebracht und Jon gesagt, dass es an der Zeit ist, sie zu heiraten oder sie wird ihn verlassen.“

Jon Hamm möchte sich noch nicht binden

Jon Hamm reagierte auf das Ultimatum jedoch nicht, wie sich die Freundin des „Mad Men“-Schauspielers das wohl gewünscht hatte. „Jon hat Jennifer wütend gesagt, dass eine Ehe nicht in ihrer Zukunft stattfinden wird. Er sagte: `Wenn du heiraten willst, mach. Hier ist die Tür, geh und finde einen anderen zum Heiraten, weil ich es nicht sein werde.` Jennifer war am Boden zerstört. Sie brach in Tränen aus und Jon stürmte raus“, berichtet der Insider. Ein anderer Bekannter von Jon Hamm äußert die Vermutung, dass die Bindungsangst daher rührt, dass der 41-Jährige mit seiner Serie „Mad Men“ so große Erfolge feiert: „Jon ist zurzeit wie ein Kind in einem Süßigkeitenladen und hat klargestellt, dass er nicht will, dass die Party aufhört. Jennifer hat nachgegeben, aber ist jetzt unglücklich.“

Jon Hamm sollte von seinem hohen Ross steigen und seine Freundin gefälligst heiraten! Nach 14 Jahren Beziehung heiratet man, wenn sich das ein Partner wünscht – Bindungsangst hin oder her!

Bildquelle: Bulls / Dailyceleb

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?