Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jorge Gonzalez wünscht sich Kinder

Familienplanung

Jorge Gonzalez wünscht sich Kinder

Dass er durchaus pädagogische Fähigkeiten besitzt, bewies Jorge Gonzalez des Öfteren in seiner Zeit als Catwalktrainer in der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“, in der er so manchen hoffnungslosen Fall in ein Topmodel verwandelte. Doch auch im Privaten möchte der lebensfrohe Kubaner sein erzieherisches Talent irgendwann einmal unter Beweis stellen. Wie er nun in einem Interview verriet, wünscht sich Jorge Gonzalez Kinder.

Seit einiger Zeit lebt Jorge Gonzalez mit seinem Lebenspartner in Hamburg. Um die harmonische Beziehung für den sympathischen Laufstegcoach perfekt zu machen, fehlt aber wohl noch ein Kind. „Ja, ich habe oft darüber nachgedacht. Ich liebe Kinder, ich komme sehr gut mit ihnen klar“, zeigte Jorge Gonzalez in einem Gespräch eine bisher unbekannte Seite von sich.

Jorge Gonzalez mit Tabaluga
Jorge Gonzalez weiß bereits, auf welche Figuren Kinder stehen

Momentan fehlt Jorge Gonzalez aber anscheinend die Zeit, den großen Wunsch in die Tat umzusetzen. „Aber ich sage immer, Kinder zu haben, ist keine einfache Entscheidung. Man muss Zeit haben und leider habe ich diese derzeit nicht. Ich glaube, das wäre nicht fair“, legte Jorge Gonzalez im Interview viel Verantwortungsgefühl an den Tag.

Jorge Gonzalez würde seine Kinder zu nichts drängen

Trotz seines Lebens in der Öffentlichkeit würde Jorge Gonzalez seinen Nachwuchs aber möglichst abschirmen, um den Kindern eine behütete Kindheit zu bescheren. Und auch später möchte der 45-Jährige seine Sprösslinge zu nichts drängen. „Wenn sie später Spaß daran haben und Schauspieler sein wollen, warum nicht. Ich wollte mit vier Balletttänzer werden und weiß deshalb, wie wichtig es ist, Kindern auch ihren Freiraum zu lassen. Solange die Kinder jedoch nicht selbst entscheiden können, ob sie in der Öffentlichkeit stehen wollen, sollten sie meiner Meinung nach auch nicht von den Eltern an diese ausgeliefert werden“, verriet Jorge Gonzalez.

Wir finden die Einstellung von Jorge Gonzalez sehr lobenswert. Der stimmungsvolle Catwalktrainer wäre mit Sicherheit ein wundervoller Papa. Wir sind daher gespannt, wann er die Zeit für die Familiengründung finden wird.

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin

Galerien

Lies auch

Teste dich