Joshua Jackson will bald Kinder

Vielleicht bekommen Joshua Jackson und Diane Kruger bald schon Nachwuchs. In einem Interview stritt der Schauspieler dies jedenfalls nicht ab.

Joshua Jackson will Kinder mit Diane Kruger

Joshua Jackson und Diane Kruger wollen Kinder

Seit 2006 sind Joshua Jackson und Diane Kruger schon ein Paar. Heiratspläne haben sie zwar keine, aber das hindert sie nicht daran, über die Gründung einer eigenen Familie nachzudenken. In einem Interview antwortete Joashua Jackson dem Reporter Folgendes: „Kinder sind etwas, das einfach passiert, nicht wahr?“ Und antwortete weiter auf die Frage, ob denn ein Baby geplant sei: „Darauf arbeiten wir auf jeden Fall hin, wenn das das ist, was Sie fragen.“

Keine Hochzeit für Joshua Jackson

Diane Kruger hat vor kurzem bereits eine erneute Hochzeit ausgeschlossen. Sie sagte, dass sie auch ohne Trauschein glücklich an der Seite von Joshua Jackson leben kann. Gerüchte um eine mögliche Hochzeit waren im Mai aufgekommen, als der 33-Jährige seiner Freundin bei einer Auktion eine Kette im Wert von 45.000 Euro schenkte. „Ich habe bei der Auktion einen furchtbaren Fehler gemacht, indem ich meine Hand hob, als ich sie nicht hätte heben sollen. Das hat eine ganze Lawine an Gerüchten losgelöst, die mich sehr, sehr teuer zu stehen gekommen sind. Wir sind nicht verlobt“, so stellt Joshua Jackson die Situation klar.

Eine Hochzeit ist also nach wie vor bei Joshua Jackson nicht geplant, dafür aber Kinder. Wir sind gespannt, wann es soweit ist.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?